Beiträge von Flieger

Du glaubst nicht wie meine aussah,grau mit einem leichtem Blaustich. :D

Wegen den Scheibenwischer, ich hab mir nur die Gummis gekauft kosten 12€.

Ich bin trotzdem leicht erschrocken als ich diese Farbe gesehen habe. Wahrscheinlich wird demnächst nochmal komplett gewechselt. Am Thermostat ist er minimal undicht. Die neuen Dichtungen hab ich schon da.

Flieger
    Wenn man komplexe Grafikprogramme nutzt und auch sehr viele Videos am PC rendert dann profitiert man von 16 GB Arbeitsspeicher :D
    Spiele haben bisher noch keinen Nutzen von, ähnlich der HyperThreading Technologie. Aber man hat sie eben drin :thumbup:

Ich sag ja...16GB sind gut. Mehr braucht man im privaten Bereich eher selten!

Naja.. viel schneller und besser .. Hatte ne Zeitlang Windoof 8 druff ;D
    Ich würde mal sagen ok, der Unterschied ist messbar, aber wir liegen hier im Bereich von 1-3fps :D :D
    Ich bleib erstmal bei Win7 ;) und warte auf das nächste System :D

Hattest du Windows 8 oder Windows 8.1? Meine Meinung nach macht es nen riesen Unterschied! 8 hab ich direkt wieder gekickt. Mein neues Notebook hab ich ohne Betriebssystem gekauft, weil ich alle Windows Versionen über die FH bekomme. Ich hab mich dann für 8.1 entschieden und bin bisher sehr zufrieden. Ich zocke nicht viel...von daher wäre mir die Mehrleistung egal. Aber Allein der Windows Startist so viel schneller (Mir ist bewusst, dass vieles im Hintergrund nachgeladen wird).

Eigentlich sollte zuerst Windows 7 drauf, aber ich dachte als Informationstechnik Student kann man sich ruhig mal mit dem aktuellsten Betriebssystem auseinandersetzen!

Arbeite auch noch mit Win 7 :)

Ich hab auf einigen älteren Rechnern auch noch Windows 7 Pro. Läuft natürlich auch super!

Wer's glaubt...entweder das ist alles nur Gelaber oder du fährst mit geschlossen Augen (Bus und Bahn)!

Was regst du dich eigentlich so auf? Es geht weder darum irgendwelche Leute anzuzeigen, noch irgendwen zu überwachen! Es geht schlicht und allein darum, im Fall der Fälle seine Unschuld beweisen zu können! Was ist daran bitte falsch?

Ich würde für nen GamerPC doch eher 16GB Ram und Windows 8.1 empfehlen. Windows 7 ist zweifellos gut, aber Windows 8.1 ist nochmal um einiges schneller! Ich hab letztens gelesen, dass viele Games auf Win 8 besser laufen sollen. Da ich selbst nicht viel spiele kann ich dies weder belegen, noch widersprechen.