Also war es auch mit normalen Glühlampen schon so?
Beiträge von Flieger
-
-
16" Räder haben nen höheren Querschnitt und Federn natürlich etwas mehr als 18" Niederquerschnittsreifen. Von daher wird 16" schon etwas Fahrwerkschonender sein.
-
Dippen...dann ziehste den Kram wieder ab, wenns nicht gefällt!
Wird auf jeden Fall auffällig mit orangenen Felgen! -
Bei manchen Leuten ist jeder Text zu viel!
DRUCKVERLUSTMESSUNG machen, Ergebnis posten
Bitte sonst KEINE Infos in deinem nächsten Beitrag andrerene!Ich hoffe er hört jetzt endlich mal auf GrafSpee, der wirklich viel Geduld hat und versucht zu helfen.
Meine Anerkennung hast du schonmal! -
Ich find die orangenen Blinker ganz gut an nem schwarzen Auto. Jetzt noch orangene Felgen...
-
.....dann hast Du doch eine Bechäftigung im nächsten Urlaub! Das sind die zukünftigen aufschreibenden, pardon aufzeichenden Opis, die
Falschparker und sonstige "Täter" den Ordnungsbehörden präsentieren.
Das sind Extremfälle, in die man ja wohl meist kaum im Leben verwickelt ist. Die meisten Leute fahren zur Arbeit und zurück. Sicher gibt es da VIEL zu erleben!
Ich habe einen 4zyl.! Hier erübrigt sich wohl alles weitere..Alerdings klingt hier durch, dass mancher doch gerne andere Fahrer anzeigen würde.
Leider muss man jedoch anmerken, dass viele dieser anzuzeigenden Fahrer LEIDER aus dem BMW Lager kommen.
Wenn ich sonst nix mehr zu tun hab...So, jetzt zurück zum Thema!
Am besten würde ein Admin diese Diskussion mal in den anderen Dashcamthread verschieben oder direkt löschen...eigentlich ist es ja unnötig! -
Leute...es geht hier ausschließlich darum, wie man die Kamera mit Strom versorgt. Um sonst nichts!
Müllt doch bitte den anderen Thread damit zu! -
Ich frage mich eher, wieso man eine Dashcam zu einem Extra machen kann?Der Staat muss das Volk gar nicht mehr überwachen und kontrollieren - Das Volk kontrolliert sich selbst!
Ob diese Spielerei überhaupt Sinn macht, da im Falle einer Gerichtsverhandlung ja der Richter (der Staat), darüber befindet, ob
das Video als Beweis anerkannt wird.Desweiteren stellt diese permanente Aufzeichung auch eine Persönlichkeitsverletzung anderer Verkehrsteilnehmer dar!
Stimmen zum Thema sind sehr geteilt.
Ich würde auch noch eine Cam im Schlafzimmer installieren - man weiss ja nie!
Du hast Phantasien...Cam im Schlafzimmer...die haben wohl mehr Leute als ne Dashcam im Auto!
Videobeweise werden inzwischen immer öfter zugelassen. Gerade wenn die Unschuld sonst nicht bewiesen werden kann!
Du regst dich auch über alles auf! Wahrscheinlich bist du eher ein aggressiver Fahrer und hast Angst vor Anzeigen.
Ganz ehrlich...wenn ich alles anzeigen würde was ich sehe und aufnehme, hätte ich damit nen Vollzeitjob!Aber zurück zum Thema! Darum gehts hier garnicht!
-
Kommt Leute...der TE benötigt ernsthaft Hilfe!
-
Naja, wenn dein Kat zerbröselt ist und im MSD den Durchfluss verstopft, dann schon..
Es kann soo viel sein, dass wir hier 3 Tage rumraten können. Minimum.
Oder auch 1 1/2 Monate...und 10 Werkstätten sind im Spiel...Ich denke eher weniger, dass es vom neuen ESD kommt.