Allerdings wird das höchstwahrscheinlich kein Mensch merken!
Beiträge von Flieger
-
-
Wenn du fährst, lädst du die Batterie...vielleicht solltest du auf große Verbraucher wie Sitzheizung, Heckscheibenheizung u.s.w. verzichten. Die Spannung an der Batterie sollte zum Schluss höher sein!
-
Starke Antwort!
Hab doch schon mal geschrieben das ich (bis jetzt) relativ wenig Ahnung von Autos habe und vermehrt Sachen nachfragen werde is ja dann die logische Konsequenz daraus oder?
Dann ließ dir mal die Bedienungsanleitung von deinem Auto durch! Da steht so was nämlich drin!Edit: Zu spät...ich hatte es gestern zwar schonmal geschrieben, aber das wurde wohl dezent übersehen!
-
Das würd mich echt mal interessieren...scheinbar sind die Werkstätten da echt überfordert!
-
Entweder hast du schlicht und einfach 2 Kabel vertauschen oder die Kabel sind falsch beschriftet...beides kein Beinbruch!
-
Es steht dazu auch alles in der Bedienungsanleitung!
-
Bei laufendem Motor? Das ist etwas wenig! Wie sieht's nach längerer Fahrt aus?
-
Eine letzte abschließende Frage. Mag sein dass sie doof ist, aber Elektrik ist echt nicht meine Welt. Ich hab jetzt an der LiMa im Leerlauf ziemlich genau 14V anliegen. Wenn ich hinten an der Batterie messe, wie viel muss da anliegen?
Minimal weniger...du hast nach hinten nen gewissen Spannungsabfall. Das ist normal! Welche Spannung hast du denn gemessen? -
Normal ist das nicht, aber wenn es nicht mehr ist...
-
Das ist leider nicht so. Der Adapter überwacht ja weiterhin ob ein Signal kommt.