Hunderte Kilometer? Der TE schreibt von 2x 25km.
Beiträge von Flieger
-
-
Hallo, bin aus der Schweiz und neu hier
Habe 328i von 1998, 1. Hand mit Sportfahrwerk ab Werk. Lese immer von Fahrwerkverschleiss. Kann es sein, dass das Sportfahrwerk verschleissfester war?
Hallo,wo hast du denn was von Fahrwerkverschleiß gelesen? Die VFL Modelle haben Probleme mit Rissen an der Hinterachse!
-
Bezogen auf den Beitrag 3759 von Schöni auf Seite 198, irgendwie klappt das zitieren grad nicht.
Also, hatte ja das Set für die Scheibe bestellt. Laut aller möglichen Teilekataloge brauch ich dieses.
Nun, gestern alles eingebaut und siehe da, brauch ich gar nicht, sieht in real ganz anders aus. Faltenbalg ist auf der Stangenseite nur so dick wie die Stange, also alte verwendet und nen ordentlichen Kabelbinder drum.
Doch...es funktioniert! -
Hier ein Erfahrungsthread...
DER Auspuff Erfahrungsbericht ThreadUnd hier ein How-To...
6 Zylinder Auspuff-Optik am 4 Zylinder BenzinerInnerhalb von 2 Minuten gefunden..
Danke... -
Zitat
Ich versuche mal das Thema zu ändern:
Welche ESD Alternativen gibt es für den 320d VFL Touring??
Passt einer von den Bezinern?
Würde ja besser aussehen als dieses nach unten gebogene Schnüffelstück...
Dazu gibt's nen riesen Thread! Einfach mal suchen. Ich kann leider mit dem Handy nicht verlinken.
Den vom 323 oder 328 kannst du mit nem Adapter verbauen.Gesendet von meinem GT-I9300
-
Wenn an der Batterie 14V anliegen ist das schon ein gutes Zeichen! Ich würde keinem Laien zutrauen so hohe Ströme zu messen! Meist mangels Messgerät.
Wenn alles wieder funktioniert ist es ja gut!Gesendet von meinem GT-I9300
-
-
Naja...man kann den 2Liter Motor schon sparsamer bewegen als nen 3Liter Motor...alles andere wär auch ein Witz!
-
Den Strom aber nicht mit dem Multimeter messen die sind nur bis 10A abgesichert !
Die Lima liefert bis zu 90A !Mal die Spannung des Keilrippenriemens kontrolliert ?
Nicht das dieser die Lima nicht richtig antreibt !
Das würde er merken...
Es geht aber eher ums Spannung messen... -
Benutz doch bitte mal normale Links!