Tu es!
Beiträge von Flieger
-
-
Es gibt auch relativ kleine Cams...muss man halt überlegen welche man nimmt. Die Rollei macht selbst bei Dunkelheit so gute Videos, dass Kennzeichen, Gesichter, Fahrzeuge erkannt werden.
-
Zum Sensor kann ich dir leider nichts sagen, aber wie wäre es mit 2 Dashcams die du per Bewegungserkennung aufnehmen lässt.
Ich hab mir gerade eine eingebaut. Die nimmt auch Nachts gute Bilder auf. Kennzeichen sind erkennbar!Die hier: Rollei CarDVR-110 GPS Auto-Kamera mit Mikrofon (Full HD, Weitwinkel...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Er sucht AB Baujahr 2000/2001!
Gibts nen Grund für die Automatik? -
Meinst du das was im BMW eingebaut ist?
Wenn ja, hab mal gehört, dass die Laufwerke, bzw. ein Teil von denen, irgendwann in Eimer gehen und meist soll es dieser Laser sein, der die CD bzw. DVD liest, soll man wohl für einen fairen Preis irwo überholen lassen können.
Ich glaub hier gehts um was anderes...Die Laser können auch keine solchen Störsignale verursachen! -
Schick, schick! Ich bin auf die Soundfiles gespannt!
-
Tu ich ja
Ich hab mich ehrlich gesagt nicht sonderlich damit beschäftigt...in Koblenz hab ich noch analoges Kabelfernsehen und nen 80cm Röhrenfernseher. Das Ding läuft eh kaum! -
Ich kann gerade nicht nachgucken...unser Fernseher zeigt immer an, was er gerade empfängt...es sieht auf jeden Fall viel besser aus als ohne HD+...
-
Mit HD+ über Satellit bekommt man doch fast alle Programme in 1080p.
-
Die Sicherungen einzeln zu ziehen klingt nach nem Plan!