Die Lösung heißt wohl folieren...
Beiträge von Flieger
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Wenn es das schon gegeben hätte, hätte ich das auch gemacht...aber 2002 dachte noch niemand an so was...
Ich bin jetzt mit SF11 bei 408€ im Jahr für HP mit TK (150€ SB)
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Natürlich ist die Originale schöner! Aber der Preisunterschied ist auch nicht zu verachten!
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Achte einfach darauf, dass alle Wartungen gemacht wurden. Solltest du einen Facelift E46 mit 143PS kaufen wollen, solltest du auf den neuen Kettenspanner achten. 120.000 - 140.000km sollten bei ordentlicher Wartung kein Problem darstellen!
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Es kostet das Gleiche...ist halt die Frage wie tief man will. Ich glaub, ich werde wieder zum Pro Kit greifen. Ich will täglich damit fahren...teils größere Strecken!
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Ich würde esw dann auch erst nach dem Winter kaufen.
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Die Lima läuft aber noch nicht, wenn nur die Zündung an ist.
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Das sieht doch schon viel besser aus! Viel Spaß mit dem Wagen!
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