Autogas heißt das Zauberwort...volltanken für 30€ ist kein Problem!
Beiträge von Flieger
-
-
Hast du mal bei ebay geschaut?
-
Ich werd' wohl demnächst auch mal wechseln. Zum Glück bekomm ich das Zeug aus'm Fass. Deshalb dann genau 1,1l.
-
Dsc aus...
Ich fahr immer mit einer hand..
Hast du inmer noch beide hände am lenkrad wie ein 18 jähriger fahranfänger?
Ich glaub bei dir ist dringend mal ein Fahrsicherheitstraining fällig....wenn du denkst, nur Fahranfänger sollten beide Hände am Lenkrad haben...Der Instruktor gibt dir direkt nen Einlauf, wenn der Arm am Fenster und der andere sonstwo liegt.
Ich denk auch Schöni...der geht ganz normal!
-
-
-
Ich habe dann irgendwo in den Tiefen des Netz gelesen, dass die primäre Aufgabe der Valvetronic das Spritsparen und die Produktion von niedrigen Abgaswerten ist - hängt wohl auch zusammen.
Daher soll sie wohl bis 2000 Umdrehungen vollends mitmischen und danach eher weniger. Stimmt das?
Ist Quatsch! Die Valvetronic ist eine variable Ventilhubsteuerung, die anstatt Drosselklappe eingesetzt wird. Die dennoch vorhandene Drosselklappe ist nur für den Notlauf zuständig. -
Da würd ich mir keine Sorgen machen. Viel mehr als 10kW holt man eh nicht raus.
Viel interessanter ist der Teillastbereich, der spürbar mehr Drehmoment bekommt. -
Nicht schlecht das Video.
Achte aber mal drauf das der Schnitt auf den Beat passt und immer ungefähr gleich lang ist.
Das Überblenden würd ich auch weglassen...ist aber Geschmackssache. -
Ich hatte die Dichtungen an meinen Magnetventilen auch mal ausgetauscht, weil er da etwas undicht war. Beim Ausbau hat sich dann herausgestellt, dass die BMW Werkstatt die Ventile nicht richtig eingesetzt und festgeschraubt hatte.
Die Dichtungen sagen auch nicht mehr so gut aus, weshalb ich direkt alle getauscht habe.