Das hat aber nix mit der Sekundärluftpumpe zu tun.
Hab ich dich nicht mal gefragt ob du die Dichtungen erneuert hast?
Das hat aber nix mit der Sekundärluftpumpe zu tun.
Hab ich dich nicht mal gefragt ob du die Dichtungen erneuert hast?
Sieht auf den Bildern garnicht so schlimm aus, aber wenn ich 6000K lese wird mir schlecht...
Viel zu kalt das Licht.
Naja...Hauptsache dir gefällts!
Ich war auch am überlegen ob ich meinen optimieren lasse man würde so auf 180Ps kommen
Der Verbrauch sollte im Teillastbereich aber gleich bleiben oder wenn möglich sinken.
Der Verbrauch sinkt definitiv bei gleicher Fahrweise. Du gibts automatisch weniger Gas, weil der Motor etwas mehr Drehmoment bekommt.
Der 320 lässt sich ja ganz gut optimieren!
Naja... ich bin letztens mit ner von GrafSpee gechippten 330er Limo gefahren und kann nur sagen das das Auto damit echt krank vorwärts geht. Die Veränderungen sind deutlich spürbar.
Allerdings wirst du ein solches Tuning wahrscheinlich von keiner Firma bekommen.
Hier nochmal ein dickes Lob an Rene für seine Arbeit!
Ich meld mich mal zu 50% an, muss erst schauen wie es zu der Zeit mit Prüfungen aussieht
Tobi: Du kannst ja de Hüpfburg holen, Saarland ist doch bei dir nur um die Ecke
Das Ding krieg ich niemals ins Auto!
Anhänger geht nicht...ich muss doch schon Mustis Dönerbude ziehen!
Warum kommen nicht alle "unaufbereitet"... Der Frechste kriegt dann vor Ort ne schöne Politur von 5 unterschiedlichen Leuten, mit unterschiedlichen Mitteln, unterschiedlichem Können und unterschiedlichen Geräten
Dann wird eine Fotostory gemacht - How To Nicht! Das sind die häufigsten Fehler beim Aufbereiten
Ich trag mir das WE mal ein und schaue mal, was der Kalender her gibt...
Gruß Teckel
Gute Idee...
Nur wer macht mit?
Ich hab da mal eine Frage, und zwar zur Definition Unterdruck.
Wenn ich bei mir im Leerlauf den Öldeckel öffne, was schon mal schwieriger geht als im Mtor aus Zustand, dann spritzt mir gleich das Öl entgegen und ich hab das Gefühl ich werde angepustet, doch wenn ich dann ein Stück Folie auf die Öffnung lege, wird diese reiongezogen.
Ich hab das mal bei einem anderen Motor (Renault) getestet, dort ist der Unterdruck stärker als bei meinem BMW.
Wenn der Lappen angezogen wird hast du deine Definition von Unterdruck...alles ok!
Klar...kein Problem!