Meinte ich eigentlich^^ aber der Motor hat ja beides...
Es ist einfach schon zu spät!
Beiträge von Flieger
-
-
Wie süß, da hat einer in der 8. Klasse im Deutschunterricht einige Fremdworte aufgeschnappt!
Du fühlst dich wohl gerne persönlich angegriffen. Vielleicht solltest du nochmal alles lesen was ich dazu geschrieben habe!
Hier nochmal ne Kurzfassung: Gewichte im Kofferraum, Kies oder sonstige Hilfsmittel wie Schaufel, Schlafsack u.s.w. sind unnötig! Ne Decke ist vielleicht nicht schlecht, wenn man mal mit ner Frau unterwegs ist.
Ordentliche Winterreifen, immer genug Sprit im Tank, ein Eiskratzer oder Spray und ein angepasster Fahrstil sind völlig ausreichend!
Ein Handyladegerät bzw. ein Handy mit genug Saft im Akku sind nie verkehrt!Man muss einfach sagen...alles andere ist unnötig und übertrieben! Wir sind in Deutschland, nicht in Sibirien!
-
Kurze Frage zum Frostschutz...
Laut Google gibts bei BMW nur blauen und grünen Frostschutz.
Auf der Arbeit (Mercedes) haben wir auch nur blauen. Kann ich das auch verwenden oder gibts da wieder verschiedene Freigaben?
Danke
Sollte funktionieren...Der Rote und der Lilane sind anders!
-
Hi ist ja auch witzig das es weg ist.
Habe bei meinem festgestellt, wenn ich den Öl Deckel schnell abnehme geht Er aus (nur bei warmen Motor), wenn ich Ihn langsam abnehme beruhigt sich der Motor nach kurzer Zeit wieder.
Saugt aber keine Luft an, klappert nur im Notprogramm wie ein Tracktor.
Öl lässt sich bei mir schlecht messen, der Stab war an eine Wand gedrückt.
Warte immer noch auf dem Velvet Motor, wenn der da ist baut meinte kleine Werkstatt das Teil ein, die haben sich ja eh schon 2 Wochen mit dem Motor beschäftigt, kannten sonst nur das M43 PrinzipGruß Andy
Velvet??? Vanos evtl.? -
Meiner braucht im Moment ewig!
-
Wenn es ne Prins VSI 1 ist, ist das normal...das Steuergerät zieht relativ viel Strom. Da liegt kein Fehler in der Verdrahtung vor! Ich werd die Tage mal die Stromaufnahme im Standby messen. Deshalb macht man bei längerer Standzeit einfach die Sicherungen raus.
-
Also wenn man die Aufnahmen nicht hat, wird man die auch nicht ran bekommen?
-
Weils geil ist!
-
Naja...ohne Symptome kannst du ja auch nicht weiter suchen!
Ich würds halt öfter kontrollieren! -
Bilder gibt's in meiner Fotostory
Dann auf auf!