Das der Motor gerne mal abstirbt wenn man den Deckel schnell aufmacht ist normal! Macht meiner auch und das ganz ohne Blähungen!
Beiträge von Flieger
-
-
Zitat
Mtec
Die haben zwar Xenon Optik aber keine gute Ausleuchtung...
Ich glaub beides wirst du auch nicht finden! -
Sieht auf den ersten Blick ziemlich interessant aus! Android aufm Radio wäre super!
-
Das klingt seltsam!
Passiert das nur zu Hause vor der Tür oder auch aufm freien Feld? -
Was ein Akt...Dann lieber etwas sparen und direkt ein FL Modell kaufen.
-
Mir ist beim Wiedereinbau der Türverkleidungen jeweils ein Clip kaputt gegangen. Die Dinger kosten nicht die Welt...von daher kann man sich vorher ein Paar davon besorgen. Wehe es geht einer kaputt wenn man keine hat. Wäre nicht super tragisch wenn einer fehlt, aber man ärgert sich trotzdem!
-
Mach ne Anzeige wegen Fahrerflucht...
Ne mal im Ernst...Wenn die Straße auf beiden Seiten Hindernisse hat und ihr beide vorbeigefahren seid, haben wohl beide Schuld. Von wegen du warst viel zu schnell...blabla...kannst du direkt vergessen. Kann keiner Nachweisen ob es so war! Von daher glaubt auch kein Polizist daran!
Ruf den an, er soll seinen Spiegel selbst bezahlen und du zahlst deinen. Gut ist die Sache! -
Wir standen halt nebeneinander an der Ampel, ich hab ihn bedingt durch die Automatik etwas vorkriechen lassen, so provoziert man gut. Naja, erst mal nicht voll drauf als es grün wurde sondern geschaut ob der andere Gas gibt. Als sein Heck auf der Höhe meiner Front war hab ich Kickdown gegeben und ihn schon am Ende der Kreuzung wieder gehabt. Währenddessen die ganze Zeit am Becher genuckelt.
Er dann an der nächsten Ampel neben mir, bin extra so stehen geblieben dass er neben mir stehen bleibt, also Scheibe runter, gefragt was er unter der Haube hat. 323ci Schalter war es.Darauf war meine Antwort nur "Naja dann...", seine Freundin hat dann noch rübergerufen "DAS IS MEIN AUTO". Kumpel auf meinem Beifahrersitz komplett am abspacken vor lachen. Hab dann ne Portion Ruß verteilt und ciao
Ach...so was musst du aufnehmen und posten -
In der Stadt hier echt super bequem und wenns sein musst ziehst du möchtegerns in ihren Möchtegern Sportwagen während du aus deinem Burger King Becher nuckelst. Ich hätt mich in dem Moment am liebsten bepisst vor lachen
Das stell ich mir grad bildlich vor... -
Das Stück Folie klebst du zur Not auch nochmal selbst drauf...