Erster!
Ich bin auf die Bilder gespannt!
Die Farbe ist schonmal genial!
Erster!
Ich bin auf die Bilder gespannt!
Die Farbe ist schonmal genial!
Ja man kann es halt auch echt übertreiben!
alle 15k mach ich.
Find ich ok als länge, grade da der n42 ja gerne zusifft.
Ich wechsle lieber 2 mal zu viel als 1 mal zu wenig, zumal wenn man es selber macht auch nicht so übertrieben Teuer ist.
Total übertrieben!
Mein N42 sifft sich nicht zu! Wenn deiner das macht, solltest du vielleicht das Leck suchen!
Hol dir auf jeden Fall 5-6 Ersatzklipse...das alle heil bleiben ist bei den Temperaturen im Moment relativ unwahrscheinlich!
also spiegelverstellung geht aber die heizung nicht.... und da ich nur die sicherung des rechten spiegels gefunden hatte und da nichts war wollte ich mich mal hier erkundigen
danke für die tips
Dann ist wahrscheinlich der Heizdraht im Spiegelglas kaputt.
Ansonsten muss man einfach mal sagen: Macht euch mal nicht in die Hose wegen dem bisschen Winter den wir in Deutschland haben!
wunderte mich warum meine spiegel nicht warm wurden ( hab das auto im Mai gekauft) hatte mal die Sicherungsbelgung durch gesehen für die Beifahrer Außenspiegelheizung war nicht mal eine Sicherung drin...
nun meine frage hängt da auch die Fahrerseite dran wenn ja welche Sicherung kommt da rein?
Gruß Langstreckenfahrer
Im Sicherungskasten liegt normalerweise ne Karte mit der Belegung und der Stromstärke!
Leute ich glaube ich bin blöd...ich kann die 2 "Problemschrauben" der Ansaugbrücke vom n42 nicht orten. Weiß jemand gerade wo genau die sind und wie die am schnellsten rausgehen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Hast du sie inzwischen gefunden?
Welche Schrauben meinst du?
[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/etk/images/131550.jpg]
In der Bedienungsanleitung sind die ganzen Funktionen auch nochmal erklärt...
Tausch den Öldeckel direkt mit kostet nix und schaden kanns auch nicht.
Bei mir war da auch alles Vollgesifft und es war am ende der Deckel bei mir.
Und wenn der Bordcomputer sagt in 10k ist der Wechsel fällig, wird es eh zeit für neues Öl
Bist du etwa auch einer, der alle 10-15000km das Öl wechselt?
Totaler Schwachsinn!!!