Kann man nur recht geben.
Danke!
Kann man nur recht geben.
Danke!
jaja....
in Koblenz fahren bei 5-6cm Schnee auch nur noch fremde Kennzeichen. Die Koblenzer bleiben dann lieber zu Hause...ist vielleicht auch besser so!
Ich komm nicht aus der Ecke, sondern eher Richtung Hunsrück/Pfalz. Über 5cm Schnee lacht man da nur!
Wer hat bitte was von Rallye fahren gesagt? Oder mit 80km/h durch Kurven driften?
Pass deinen Fahrstil an und mach dir einfach nicht die Hosen, dann klappt das schon!
Wenn man Angst hat, bei Schnee zu fahren, sollte man es besser lassen. Als Hinderniss auf der Straße gefährdet man sich und andere!
Alles anzeigenNochmals Danke Jungs.
Kris wegen der Mehrleistung... Bis jetzt passt das, frag mich nochmal in nem halben Jahr. Kann bei dem irgendwie ungehemmter Gas geben als beim 320d, da hatte ich immer Angst wenn der Turbo Druck aufbaut dass es gleich Booooom macht...
Das Holz bleibt, sieht meiner Meinung nach viel edler aus als Alu-Leisten
Sportlicher vielleicht nicht, aber das muss er bei dem Motor nicht
M-Paket schließ ich nicht aus, das plan ich für nächsten Sommer
Schöni das kann ich mal machen nächstes WE oder so
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
M-Paket Holz?
Dann bleibt eigentlich nur das original 16:9 Navi....wenn du unbedingt umbauen willst.
Lass die Kompression der Zylinder mal messen.
Ich kann mal gucken. Evtl. hab ich das passende Gerät im Keller liegen. Könnt ich dir dann leihen.
Oder...kauf dir einfach nen E90!
Schicker Wagen...nur das Holz muss weg!
Das passt doch rein optisch schon garnicht!
Ich denke auch nicht das es funktioniert!
Hol dir lieber ein Dynavin oder ähnliches. Davon hast du mehr, bei wesentlich weniger Arbeit!
Oh shit! Immernoch so wie im Video?
Ich hab die Serienlautsprecher gegen 2x Audio System X165 ausgetauscht und ne Endstufe dazu. Macht auch schon Spaß im gegensatz zum Standard. Auch beim Vergleich zum Hifi System von nem Kumpel schneiden die Audio System sehr gut ab!