Die NWS gibts für ca 35€ bei kfzteile24.de.
Nimm die von Febi. Die hab ich auch drin und seitdem keine Probleme mehr!
Beiträge von Flieger
-
-
Mein Motor meinte heute morgen zu mir er hat kein Bock und erzeugt starken Überdruck -.-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schreit nach zugefrorener KGE oder was meint ihr? Hatten heute morgen -5°c.
Das ist aber schon ziemlich heftig! Würd die KGE schnellstens wechseln!Wie kamst du denn drauf heute morgen? Checkst du jeden Tag die KGE?
-
Die Blinker sehen echt bescheiden aus...
Das das Licht schärfer abgeschnitten wird, ist mir bewusst...hatte schonmal Angel Eyes im Astra.
-
Klär das mal alles ab und berichte dann...
-
Oh man...Ich bin heiß auf diese Scheinwerfer!
-
Mal ehrlich, wie kommt man bitte auf die Idee, sich elektrisch anklappbare Spiegel und en Schiebedach zu holen, aber sonst auf jegliche Ausstattung zu verzichten?
-
Ich würd niemals ohne TK machen...wenn dir jemand die Karre aufbricht oder ein Reh plötzlich vor dir steht...dann ist es nicht mehr lustig!
Hab in meinem Astra in 10 Jahren 4 mal die Scheibe wechseln müssen.Ich zahl jetzt knapp 400€ für Haftpflicht + Teilkasko (SF10, Beamtentarif). Bin aber auch kein Fahranfänger mehr, um die es hier ja geht.
-
Da würde mir aber einiges vorher einfallen als die Spiegel und ein Schiebedach!
-
Nein, lässt sich nicht codieren.
Daher bietet ja das eLight Modul diese FunktionZum nachrüsten brauch man glaube ich neue Spiegel ... wenn ich mir meine mechanische klappbaren spiegel anschaue kann ich mir nicht vorstellen das dort etwas eingebaut werden kann.
Noch dazu natürlich den Kabelbaum.
Je nach BJ und Ausstattung noch das Spiegel Modul ...
Echt nicht? Ich dachte, ich hätte da was bei nem Kumpel im Cabrio gesehen...Der hat elektrisch anklappbare Spiegel ab Werk.Gab es diese Spiegel auch für die Limo? Hab die bisher nur bei Coupe/Cabrio gesehen.
-
Sehr schöner Wagen!