AGR Thermostat?
Beiträge von Flieger
-
-
Schon eledigt
Son scheiß, ich werde morgen dann zwangsweise mit einem Provisorium fahren müssen...brauche den Wagen -.- Hoffentlich kommt die neue KGE spätestens Freitag...
Gings denn weg? -
FL= Facelift
VFL= Vor Facelift -
Ist alte schmiere....schon gewechselt aber bisher keine zeit gehabt den richtig zu säubern.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Na dann...Bremsenreiniger drauf! -
Vorne an den Magnetventilen ist auch etwas Öl...die Dichtungen würd ich auch mal tauschen! Ist ne Sache von 10min!
-
Sehr schön!
-
Poste vielleicht auch mal das Video und die Bilder hier!
EDIT:
Bam bam baaaaaaaaaaam..
Und das ist nur von oben wos m.M.n relativ "sauber" zurück in die Ansaugbrücke gehen sollte...
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/26/4uvupenu.jpg]
Mein Motor meinte heute morgen zu mir er hat kein Bock und erzeugt starken Überdruck -.-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schreit nach zugefrorener KGE oder was meint ihr? Hatten heute morgen -5°c.
-
Über die Haltbarkeit der Febi kann ich auch nichts sagen. Hab aber im Forum schon gelesen, dass Leute seit Jahren damit rumfahren. Aber wie man sieht gehen selbst die BMW Sensoren kaputt!
Fürs Magnetventil würde ich mir noch 2 neue Dichtungen besorgen. Kosten knapp 1,50€. Bevor man da nochmal anfängt...
-
NWS tauschen ist kein Problem...sind 2 Schrauben!
-
Eddy, mach nen Thread auf...dann können mehr Leute mitlesen und helfen!