Beiträge von Flieger

Wie bekomme ich am besten Sprit aus dem Tank vom e46 raus? Habs mal mit abpumpen mit nem Schlauch probiert aber der geht scheinbar nicht in den Tank rein...bei meinem alten Wagen konnte ich den bis runter in den Tank ziehen und dann absaugen :D

Loch unten in den Tank bohren :D:D:D

Mit nem Schlauch würdest du eh nur eine Hälfte des Tanks leer bekommen. Wahrscheinlich kommst du am besten dran wenn du die Benzinpumpe ausbaust oder den Vorlauf abgreifst...

Hab die gleichen drin... Lichtausbeute ist nicht großartig schlechter.. Nur die Seitenränder werden nicht so stark ausgeleuchtet.

Das heißt um die Kurve könnte es ab und zu ein wenig "finster" werden.. was sich aber auch in grenzen hält.

Aber der Unterschied ist nicht so krass wie auf meinen Fotos?
    Die FK Scheinwerfer waren echt das Letzte!

Hatte so ähnliche.. Jedoch kannst eigtl alle über 5000K vergessen, weil durch das blau die Ausleuchtung richtig beschissen wird. Da du aber US-Tagfahrlicht nutzt und nicht wie ich im Abblendlicht, könnte es noch zu ertragen sein, jedoch muss dir bewusst sein, dass du mit Fernlicht nie mehr so viel sehen wirst wie zuvor ...

Hab übrigens meine nach 2 Tagen wieder aus dem Abblendlicht entfernt.. Und als Ersatz in den Kofferaum, falls mal eine h7 Birne flöten geht.. Besser als kein Licht.
    Aber ich hab mitlerweile lieber "helles gelbes licht" also weißes... Wennst was helleres willst und auf Lichtausbeute nicht verzichten willst nimm die Phillips x-Treme vision 120% schon seit 5 Monate verbaut und leuchten immer noch so wie am ersten Tag. Weißer als die anderen..

Absolut richtig! Die ganzen sehr weißen oder gar blauen Lampen sehen ganz gut aus, bringen aber kein Licht auf die Straße. Bei trockener Fahrbahn sieht man vielleicht noch was, aber bei Regen gibts nix besseres als die Bosch +90 oder Philips Extreme 100!
    Ich fahre seit Jahren nur noch die Bosch!

Zieh den LLM mal bei laufendem Motor ab und beobachte was passiert.

da alles trocken ist gibt es nur eine Möglichkeit.... es wird verbrannt.

war jetzt schon bei 3 unterschiedlichen BMW Niederlassungen weil ich mir auch unsicher war.. alle 3 haben gesagt solange er kein öl verliert ist das "normal"....

ich kenns nicht anders... ich beziehe das 0w-40 Mobil1 bei ebay 7,20 der Liter...

Und wegen diesem Ölverbrauch willst du keine Ölwechsel mehr machen?

Naja, Wartung wird allgemein überbewertet! :rolleyes: