3. Lehrjahr Industriemechaniker..
Zeig das bloß nicht deinem Ausbilder...
3. Lehrjahr Industriemechaniker..
Zeig das bloß nicht deinem Ausbilder...
Wie werden die Felgenränder beim Pulverbeschichten repariert? Spachteln wird ja vermutlich nicht funktionieren oder? Abschleifen bis die Beschädigungen weg sind geht auch nicht bei jeder Felge, z.B. bei den Styling 44 laufen die Speichen fast bis zum Reifen.
Man kann ja auch wieder Material aufschweißen und dann passend schleifen.
Haben an jedem Reifen 2 Gewichte angebracht. Ein großes und ein kleines.
Hab heute die Schrauben nachgezogen, und mir ist aufgefallen auf 2 Reifen fehlen die kleinen. Wurden wahrscheinlich nicht richtig fest gemacht..
Denke das dass daran hängt..Oder?
Das wäre durchaus die erste Anlaufstelle....neu Wuchten und nochmal testen!
Mit einem 4 Zylinder werde ich erstmal für paar Jahre auskommen.
Also werde ich mit einem 318i FL 143PS nichts falsch machen. Sobald ich kurz vorm Autokauf bin melde ich mich zurück um euch paar Modelle zu zeigen, die dann in der engeren Wahl stehen.
Bis hier hin schonmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Der N42 ist definitiv ein guter Motor...läuft sehr sparsam und macht trotzdem Spaß!
Man sollte auf Dinge wie z.B. den neuen Kettenspanner und immer genug Öl achten! Jeder Motor hat irgendwelche Schwächen...wobei die Probleme beim N42 relativ einfach und kostengünstig zu verhindern sind!
Ich würde die Dinger aus oben genanntem Grund noch schwarz lackieren...
Also ich hab bei check24 verglichen...zusätzlich dazu noch bei verschiedenen Versicherungen direkt im Netz geguckt. Im Endeffekt bin ich online bei der HUK am günstigsten gewesen. Bin dann aber nochmal zur HUK Filiale in Koblenz und hab nachgefragt...die haben ihren EIGENEN Onlinepreis nochmal um 30€ unterboten!
Handschuhe und Kleinkram passen auch noch neben meinen Tank... ![]()
Zum Rest...bekommst gleich ne PN!
Da fehlt nichts, alles in Ordnung
Guck nur mal das Notrad nach, ... Da muss ein Druck von fast 4 Bar drauf (Steht auf der Seite). Das haben die eigentlich so gut wie nie drauf aber wäre mal ne Maßnahme den voll zu machen
Das Notrad liegt zu Hause in der Garage...
Bei mir findet an der Stelle der Gastank seinen Platz! Ist diese riesen Abdeckung überm Notrad eigentlich Standard?
Im LSZ werden die Blinker doch garnicht angesteuert...?
Sondern?