Jetzt harmoniert es mit dem restlichen Schwarz im Motorraum. Einfach sexy![]()
Hast du noch was verändert oder einfach nur die Kabelbinder getauscht?
Nen anderen Aufnahmewinkel als beim letzten Foto!
Jetzt harmoniert es mit dem restlichen Schwarz im Motorraum. Einfach sexy![]()
Hast du noch was verändert oder einfach nur die Kabelbinder getauscht?
Nen anderen Aufnahmewinkel als beim letzten Foto!
Genau das ist das Problem
Mit nem abgemeldeten Auto komme ich ja nicht so gut die 30km bis nach Koblenz
Naja heißts wohl gucken und ausprobieren. Zähne Zählen, messen und messen und hoffen das der gekaufte passt
Es gibt leider hunderte davon...^^
Den Adapter kannst beim
bestellen.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Man muss nur wissen welchen...
Der sehr geehrte Herrr Vorbesitzer hatte nen kleinen Auffahrschaden am Heck gehabt und hat die heckstoßstange mit diesem grauen Gewebeband an der Karossiere befestigt -.- Heckschürze hängt jetzt wieder gerade aber die blöden Klebereste gehen nicht ab
Hat da jemand nen Tipp für mich? Kann ich einfach so mit Aceton an den Silbermetallic Lack dran?
Ein Mikrofasertuch und Zitronensäure oder Glasreiniger wirken wunder!
Durchs Forum
Mein Vater hat es durch mich erfahren...und ich durch dieses Forum. Der Wagen war nachweislich immer bei BMW zur Wartung. Nichtmal ein Vermerkt auf der Rechnung o.ä. Irgendwie traurig!
Und das wurde leider viel zu oft nicht gemacht...woher soll ein Ottonormalverbraucher das auf wissen?
Ich hab die Umfrage auch mal ausgefüllt...
Hier sieht man den alten und den neuen Kettenspanner: Den neuen erkennst du am flacheren Kopf!
Steuerkettenspanner wechseln, ein paarTipps?
Bei den beiden Fahrzeugen muss er auf jeden fall gewechselt sein oder dringend gewechselt werden. Dauert aber nur 5min und das Teil kostet 36€ (Originalteil verwenden!)
Achte da auf jeden Fall drauf!
Hallo!
Die Beschreibung der Limo ist ja echt grausam. Sieht aber bis auf das Wurzelholz ganz gut aus.
Das Coupe sieht auch nicht schlecht aus, ist halt ein VFL.
Achte auf jeden Fall darauf, dass der Kettenspanner schon in der neuen Version verbaut st (flacher Kopf)!