Fahrst du immernoch Gas oder nicht mehr?
Beiträge von Flieger
-
-
Das Abgasgutachten braucht man doch nur für die Eintragung beim TÜV, oder?
Die komplette TÜV Abnahme war bei mir inklusive...von daher ging das Gutachten direkt zum TÜV.
Einzig die Eintragung in die Fahrzeugpapiere musste ich selbst vornehmen lassen. -
Ich hab ne Prins VSI im 318i (N42B20).
Der beste Verbrauch lag bei 9,48l/100km und der schlechteste Verbrauch lag bei 13,72l/100km.
Da ich viel Stadt fahre, ist der Verbrauch oft recht hoch. Auf der Autobahn bei Tempomat 120-130km/h komm ich auf die 9,48l.BC zeigt teilweise 4l weniger an.
Könnte es sein das meine Anlage viel zu fett läuft? -
Es gibt aber so kleine Verstärker für Kopfhörer die kann man meines wissens nach auch lauter und leiser drehen mit einem Poti bzw einem Rädchen, sowas könntest du eventuell verwenden. Das wird zwischen Radio und Tablet geschaltet.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Damit wirst du wahrscheinlich ein schönes Pfeiffen haben...
-
Chrom ist halt Geschmackssache...aber saubere Arbeit!
Am Fahrzeug sehen die Felgen besser aus als am Boden
-
Ich find die Getränkehalter absolut hässlich! Das macht die ganze Optik kaputt!
Obwohl dem Innenraum definitiv ein Fach für Getränke fehlt. Das hätte BMW schöner lösen können! -
Ich hab direkt nach der Umrüstung LPG Kerzen von NGK reingemacht...die waren wegen der fälligen Inspektion eh dran. Das Laufverhalten ändert sich nicht, die LPG Kerzen sollen wohl länger halten.
-
Ja, es gibt einen Getränkehalter. Das Teil kann man auch tauschen.
-
Hey!
Ich würde direkt auf 5W40 wechseln. Mein Umrüster meinte, 5W30 sei nicht gasgeeignet, weil die Verbrennungstemperaturen höher sind.
Ich bin jetzt knapp 10000km auf Gas gefahren und habe vorher wie auch seitdem keine Probleme mit der KGE gehabt.Wohin gehts denn zur Uni wenn ich fragen darf?
-
Wäre interessant zu wissen, was du bereits fährst...