Vielen Dank für die schnelle Antwort...
Der Meister in der (freien) Werkstatt meines Vertrauens meinte heute, dass oft nur die Steckverbindung nen Fehler hat. Die löten die Kabel dann direkt zusammen und der Fehler wäre meistens weg!
Beiträge von Flieger
-
-
Kann mir jemand genau sagen, wie das Innenleben dieses Simulators aussieht? Ich würds am liebsten auscodieren...aber meine Software spinnt zur Zeit!
Deshalb wollte ich mir vorübergehend einen Stecker selbst bauen.
Hat jemand ne Ahnung? -
Das hört sich wirklich sehr seltsam an...und nach Steuerkette klingt es nicht!
Die hab ich vor 2 Monaten auch austauschen müssen... -
Danke....
...und wieder mal wurde von einigen gefährliches Halbwissen als die einzige Wahrheit dargestellt...
-
Wenn ich dazu komme, frage ich morgen mal bei den Kollegen der KFZ-Abteilung nach...
Ich kann mich nicht erinnern, das schonmal jemand nach den Neblern geguckt hat!
Aber wenn keine da sind, sind halt keine da...fertig! -
Und woher nimmst du dieses Wissen? Klingt eher nach ner Vermutung!
Es gibt ja auch keine Pflicht, die Nebler bei Nebel einzuschalten. Es juckt auch niemanden, wenn die Nebler kaputt sind...
Ich glaube da ist gefährliches Halbwissen im Spiel!
-
Hab ich auch noch nie gehört, dass jemand die Nebler ausbauen will...aber warum sollte es nicht legal sein? Nebler sind nicht vorgeschrieben!
-
Ist der Wagen überhaupt noch alltagstauglich zu fahren? Weißt du, wie viel tiefer du bist?
Für meinen Geschmack ist er einiges zu tief!
-
Klasse
Das liebe ich so an dem Forum...
.Genau diesen Gedanken hatte ich auch gerade^^
-
Für das Geld bekommst du sicher nen sehr, sehr gut ausgestatteten 330...Je nach Fahrleistung lohnt sich auch noch ne Gasanlage...