Ich hab keine Probleme damit....bei mir würde das Signal an der Auslassnockenwelle abgegriffen...
Richtig Probleme macht der Motor nur an den Zündspulen.
Beiträge von Flieger
-
-
Der ist doch tief genug! Ich find den gut so wie er ist...
-
iOS und E46 funktionieren nicht zusammen, weil bei iOS keine Kabelverbindung möglich ist!
-
Bei meinem funktioniert 1234.
Allerdings nur ganz kurz nach dem einstecken. Du steckst das Modul ein, suchst mit dem Handy danach und koppelst direkt. -
An der Zündspule angeschlossen gibt es Probleme...der Motor ruckelt und läuft vorhe und hinten nicht mehr richtig. Bei mir war das Problem das Gleiche!
Dann wurde das Drehzahlsignal vom Nockenwellensensor genommen und alles ist gut! Alternativ könnte man auch den Kurbelwellensensor anzapfen.
Ganz nebenbei....es wurde das Drehzahlsignal angezapft...nicht die Einstellung der Vanos! (bei meinem N42B20)Was soll sich bei nem Motor ohne Vanos an der Nockenwelle verstellen?
-
Es wird ja auch nur jeden zweite Umdrehung gezündet...die Anlage wird entsprechend eingestellt...das passt schon!
-
Schöne Arbeit!
Meine Anlage ist leider auch nicht so hübsch eingebaut...vor allem das Steuergerät und die blöden Injektoren (ich hab ne Prins VSI) sind einfach zu präsent! -
Ich hab für die Eintragung der Gasanlage in die Fahrzeugpapiere 26.50€ bezahlt. Hab die Rechnung hier liegen...
-
Ich glaub ein Eintrag in die Fahrzeugpapiere kostet 25,60€. Super das da bei mir so gut wie kein Platz meht ist...
-
Dann bin ich mal gespannt wie er sich jetzt verhält...