Selbst das ist übertrieben...alle 2 Monate mal für nen Tag ran reicht locker!
Die Selbstentladung ist relativ gering.
Wichtig ist, dass die Batterie nicht kalt steht.
Selbst das ist übertrieben...alle 2 Monate mal für nen Tag ran reicht locker!
Die Selbstentladung ist relativ gering.
Wichtig ist, dass die Batterie nicht kalt steht.
Das bringt doch nichts...da müsste man ja auch noch die Reifengröße und Profiltiefe vergleichen.
Der Abstand zwischen Radnabe und Kotflügel ist da interessanter!
Sieht gut aus!
Davon bräuchte man jetzt mal ne Zeichnung oder nen 3D Scan...
bin ja glaub schon alles an motorisierungen und getriebevarianten gefahren im E46 (abgesehen von CSL), kenn den unterschied schon
Schon klar...
Ab besten ist die Verzögerung beim Audi Cabrio TDI. Gas geben und erstmal Kaffee trinken.
Achso...wann kommt der eigenltich?
Ein Automechaniker ermahnte mich strengstens mit meiner Zavoli LPG nicht höher als 2500 drehen zu lassen. Ich werde sowieso bald neun neuen Motor brauchen !! Sagte er
![]()
Süß...
Mir hat auch ein Mechaniker gesagt, nach spätestens 25.000km könnte ich nen neuen Motor einbauen. Inzwischen läuft er seit knapp 80.000km auf Gas.
Kann ich nicht mitreden, hab nur die Wahl zwischen E-Gas und E-Gas
Ich vermiss den Gaszug schon manchmal...fühlt sich einfach direkter an.
Danke für den Tipp, wie hast du das verwendet? Hast du das extern um alle Schlauchverbindungen aufgepinselt und geschaut wo es mit Wasser in Kontakt kam, oder hast du es dem Kühlwasser beigemischt? Bei letzterem Ansatz wäre eine starke Verwässerung und eine eventuelle unverträglichkeit mit dem Frostschutz zu beachten
Ich hab die Flasche komplett dem Kühlwasser beigemischt und nach knapp 100km alles mit ner UV-Lampe abgeleuchtet. Dabei hab ich mehrere Lecks gefunden, die ohne dieses Zeug niemals sichtbar gewesen wären.
Dieser Lecksucher ist genau für solche Fälle, auch im KFZ-Bereich, gedacht.
Hi Leute,
ich habe mal 2 kurze Fragen:
- ab welcher Schwimmerposition sollte die Kühlmittelkontrolllampe angehen? Wenn das Stäbchen den min. Füllstand unterschreitet ist der Behälter ja noch lang nicht leer
- Gibt es eine wasserlösliche Farbe die sich zur Auffindung minimaler Undichtigkeiten eignet?
Danke im Voraus!
Zur 2. Frage: Du kannst diesen http://amzn.to/1yIikOf benutzen. Funktioniert sehr gut!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei mir in lux um die ecke auch 37 cent... da wird der 330 doch noch zum sparmobil
25 cent überall in belgien?daaa muss ich mal hin
Nur zum Tanken natürlich...
Da lohnt es sich ja fast nach Bochum tanken zu fahren!
Ich hab vorhin für 51,9Cent getankt...