Genau meine Meinung, Dani!
Wieso kauft man denn ein Fahrzeug mir Gasanlage, wenn man keine will?
Und wieso willst du sie überhaupt ausbauen? Stört doch nicht?
Genau meine Meinung, Dani!
Wieso kauft man denn ein Fahrzeug mir Gasanlage, wenn man keine will?
Und wieso willst du sie überhaupt ausbauen? Stört doch nicht?
Ich versteh den Sinn dahinter absolut nicht!
Lass die Anlage ordentlich einstellen und freu dich, dass du Geld sparst.
Ein Ausbau ist nicht nur extrem aufwändig, sondern auch mit Kosten verbunden. Du musst nochmal zum TÜV, dann zur Zulassungsstelle. Das kostet alles Geld und Zeit.
Dann also lieber ordentlich einstellen.
Was für ne Anlage ist denn verbaut?
Wohl eher um aus'm Graben gezogen zu werden.
Servus,
meine Heckscheibe ist soweit OK.
Bei der nächsten Gelegenheit, evtl an Pfingsten, werde ich das mit dem Klingeldraht machen. Ordentlich Kabel verlegen. Vielleicht auch unte den Himmel .... ? Wenn das überhaupt geht.
Mehr Fläche kann doch nicht schaden...
Mehr Fläche?
Die Länge der Antenne ist entscheidend! Du kannst sie Problemlos verdoppeln, aber nicht auf irgendeinen Wert verändern. Damit dämpfst du dem Empfang eher.
gibts hier jemanden aus der nähe von 86899 der mir die umschalttemperatur bei meiner Prins Anlage runtersetzen kann? Oder jemand der mir ein Kabel leihen kann?
Grüße
56075 kann ich anbieten...
Kann mir jemand nen Link schicken zwecks der federn ich kenn die genauen Maße nicht und bei ebay gibt's Feder Elemente nur weiß ich nicht mit Gewissheit obs diese auch sind
Dann poste doch mal den Ebay-Link?
Ebay oder direkt beim Hersteller.
Ich kann allerdings nur davon abraten. Es funktioniert ein paar Monate gut und dann werden die Federn zu schwach.
Ich bau es bei mir wieder aus.
Nimm dir ne 1L Flasche Öl mit...
Ansonsten reinsetzen und losfahren.
Sorry, ist korrigiert!
Dankeschön!
Das mag richtig sein und ist es z.T. sicher auch, aber wenn eine Batterie, wie bei meinem Schwiegervater, mal knapp 4 Monate im eingschneiten Auto so richtig tiefentladen ist, kann so eine Recondition Funktion wahre Wunder wirken.
Zitier das bitte mal richtig...die Aussage ist nicht von mir!