Macht euch doch mal nicht in die Hosen...die Airbags waren jetzt bei den meisten über 10 Jahre drin. Da machen ein paar Monate auch nichts mehr aus.
Beiträge von Flieger
-
-
Ganz ehrlich wenn es ein Mechaniker ist dann hat er zuhause auch ein Multimeter, dann kann er einfach mal die Batteriespannung messen.
80Ah sind standart und für das Auto ausreichend.
Ich geh davon aus, sollte die Batterie das Problem sein.
BMW baut ja nicht von Werk aus ne zu kleine Batterie ein. -
Naja schleifen ist ja grundsätzlich richtig, aber Rostumwandler löst dann noch das letzte bisschen Rost.
Günstiger als Fertan ist es, sich in der Apotheke 20%ige Phosphorsäure zu kaufen. Günstiger bei gleicher Wirkung!
-
Sagt der, der fast alles von Werk an drin hatte :D.
Was meinst du warum ich das Auto gekauft habe... -
Hallo, habe gerade mit einem Mechaniker meines Vertrauens gesprochen, der sagte nun, klar können die Glühkerzen hinüber sein, es kann aber auch die Batterie sein. Er meinte für einen 318 d ist eine 80 Ah Batterie eigentlich zu schwach auf der Brust. Er meinte was für eine schwache Batterie spräche ist das wirkliche alle Lampen beim Startversuch aufleuchten .
Völliger Quatsch! Ne 80Ah Batterie reicht da locker!Das alle Lampen beim Zündung einschalten angehen ist normal!
-
Willkommen im Forum!
Junge Junge...
Bei dem was du alles nachrüsten willst, wäre es ja günstiger zu sparen und sich dann das entsprechende Auto zu kaufen. -
Ich dachte ich könnte mir die 50? fürs Auslesen sparen wenn eh ein Sensor kaputt wäre. nix wars...
Die Sicherungen sind alle in Ordnung. Dann werd ich wohl bei BMW antanzen müssen
Man ließt zuerst aus, findet die Ursache heraus und tauscht dann defekte Teile aus! -
Mach doch mal die Innenverkleidung der Heckklappe ab und schon siehst du die entsprechenden Kabelfarben und auch wo sie verlegt wurden.
-
auch für den Preis? oder gibts den gleichen irgendwo billiger?
Hälter der nen 6 zylinder aus ?
Der Preis ist denk ich ok!Eddy hatte nen B30 dran hängen.
Am besten holst du dir noch nen http://amzn.to/1vyn3Tn dazu.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab ich im Keller stehen...tut was er soll!* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.