Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach Zimtleder-Sportsitzen mit Memory-Funktion. Aber auf eBay werde ich einfach nicht fündig. Arbeitet hier jemand bei BMW? Mich würde interessieren, was Fahrer- und Beifahrersitz neu kosten würden... Mit Memory und Sitzheizung. Bezug einfach der günstigste, weil ich die dann eh neu beziehen lassen möchte.
Beiträge von Flieger
-
-
Ab wieviel mm Distanzscheiben pro Rad brauch man längere Radschrauben? Gehen wir von ganz normalen BMW Felgen wie Styling 44, 162 etc aus und normal langen Original BMW Radschrauben.
Gehen 10mm noch mit den alten oder muss ich schon neue haben?
Dann hättest du 10mm weniger die im Gewinde greifen, von 26mm wohlgemerkt! Das sind nur noch 61,5%!
Denk mal drüber nacht!Natürlich greift nie das gesamte Gewinde...aber dennoch fehlt da ein beträchtlicher Teil!
--> Längere Schrauben kaufen!
-
Das Ding hört man! Hört sich an wie ein Fön!
Ich glaub man kann es auch per PC ansteuern. -
Sekundärlufteinblasung?
Um die Abgaswerte im Kaltstart einzuhalten und den Kat schneller auf Temperatur zu bringen wird zusätzlich Luft in den Abgasstrang gepumpt. -
-
dumme Frage, was heisst das? Was ist dafür nötig und gilt das unabhängig vom Facelift?
Du brauchst nen Codierer. Das wird rein über ne Software einfach in deinem Auto aktiviert.Woher kommst du?
Guck mal ob du hier jemanden in deiner Nähe findest. -
Achso...ich dachte du hättest die Höhe mit den neuen Rädern verändert.
-
Musste mal zu mir an die Arbeit kommen.
Da gibts Abmahnungen wenn die Radschrauben nicht mit Der Ratsche sondern Mitm Schlagschrauber beigezogen werden.
Wenn man die mit der Ratsche beizieht und dann mit dem Drehmoment nachzieht löst dieser in der Regel so nach 90 Grad sein Drehmoment aus. Und so soll es beim Gebrauch mit dem Drehmoment auch sein.
So sollte es sein...das hab ich bisher aber noch in keiner Werkstatt gesehen!
Meistens mach ich den Radwechsel selbst...dann gehen die Schrauben nachm Winter auch wieder auf. Wenn Autos in der Zwischenzeit in ner Werkstatt waren steh ich mit einem Fuß aufm Radkreuz und ziehe an der anderen Seite. Selbst dann ist es noch schwer! -
Schon klar das du nur wegen dem Aufkleber bzw. wegen dem Fehlen einer eingeprägten TN gefragt hast.
Naja... -
Sieht gut aus!
Wie viel höher biste jetzt?