Hätte ich grad ein Cabrio zur Verfügung, könnte ich im IS*A nachgucken...
Per NCS geht es auf jeden Fall!
Beiträge von Flieger
-
-
Der einfachste Weg das herauszufinden heißt: Selbst messen!
-
Woher kommst du?
Beim Ölverlust würde ich mal grob auf die üblichen Verdächtigen tippen: KGE und Vakuumpumpe.
Ölverlust an der Ventildeckeldichtung würde man sehen, genauso am Ölfiltergehäuse.
Auch gerne wird die Ölwanne undicht. Dichtung und Rost sind da die Stichworte.Der Klang des Motors ist leider nicht so toll. Wie er genau klingt müsste man selbst hören. Wichtig ist, erstmal den Fehlerspeicher auszulesen.
Hier im Forum können dir da einige Leute helfen.
-
Du kannst das LSZ zerlegen. Seitlich ganz vorne sind Clipse, die kannst du Lösen und das Bedienteil abnehemen. Da ist dann ein Stecker drin.
-
Ne Bi-Xenon Optik!
Wär ein geiler Umbau Dani!
-
So wie man ihn kennt bleibt das lange ein Geheimnis.
-
Größere Reifen geht ja nicht. Der Umfang muss gleich bleiben. Ich bin nicht sicher, aber waren nicht 3% Abweichung erlaubt?
-
Am Thermostatgehäuse kann auch höchstens Kühlwasser rauskommen...
-
Hy Dani. Danke für deine Antworten.
Muss ich sonst auf irgendwas aufpassen wenn ich bei Ebay ein LSZ kaufe? kann ich da alle nehmen? oder gibts da unterschiede?
UNd wenn jetzt eins kaufe und es funktioniert dann muss ich zur BMW Werkstatt und das ancodieren lassen oder wie funzt das genau? Was kostet das? Danke
Der MAnipulationspunkt (i weiss net was das is) geht wieder weg wenn ich das alter Originale wieder einbauen oder??
Gruss BErnd
Ja, der Punkt geht wieder weg.
Man kann allerdings auch neue/gebrauchte LSZ auf dein Auto anpassen.
Woher kommst du? Es gibt einige hier die das machen können. -
Hat mit dem Motorlauf ja auch nix zu tun...Die Pumpe schönt nur die Abgaswerte Euro 4.