Auto einfach zu tief? Richtige Reifengröße?
Beim Gewindefahrwerk --> Hochschrauben!
Beiträge von Flieger
-
-
-
Oje...dann musst du erstmal DAB+ mit den entsprechenden Sendern in der Region empfangen können...
Ich hab nen DAB+ Stick für 10€ eingebaut...funktioniert auch, aber die wichtigen Sender sind nicht dabei. -
Also meine Erfahrung und die einiger anderer Kollegen aus einem anderen Foren zeigt das Sattelseife mit das beste ist was man zur Lederreinigung nehmen kann. Mein M-Lenkrad war auch glänzend und irgendwie speckig ...habe es dann mit Colorlock Lederreiniger stark gereinigt ...Erfolg ging so nach 3-4 Anwendungen......Dann mit Sattelseife das wirkte deutlich besser jetzt ist es wieder wunderbar matt und griffig, fast wie neu.Und mit einem Tiegel Sattelseife kommst Du Ewigkeiten hin.
Flieger mit dem Reiniger mild kannst Du aber ewig reinigen....wenn nimm Stark
Guter Tip! Ich frag mal nen Kumpel...die dürften Sattelseife zu Hause haben. -
Warum hat der Handschalter keinen Sportmodus?
-
Das ist definitiv sehr wenig...Rechne mal pro Jahr noch 500-1000€ für Inspektionen, Ölservice, Reifen, Bremsen u.s.w.
-
Wobei das SMG wiederum nen Automatik- und nen Sportmodus hat...
-
Doch, löten. :p
Ich hab damals in der Ausbildung gelernt das quetschen oder crimpen die langlebigsten Verbindungen herstellt. Außerdem haben diese Verbindungen auch noch den geringsten Widerstand.
Ne gute Lötverbindung hält auch einiges aus, das will ich nicht schlechtreden! Aber ne Quetschverbindung ist einfacher herzustellen... -
Dennoch geht nichts über ne gute Quetschverbindung!
-
Kurzstrecken sind nie gut! Im Winter sind diese aufgrund der niedrigen Temperaturen natürlich noch schlimmer.
Es gibt für diese Teile keinerlei vorgeschriebenen Wechselintervall! Auch nicht für das Ventil.
Die Teile werden getauscht wenn sie kaputt sind.