Mist, die hab ich auch günstig für Winterreifen geschossen.
Kannst du 76€ inkl. Versand unterbieten?
Mist, die hab ich auch günstig für Winterreifen geschossen.
Kannst du 76€ inkl. Versand unterbieten?
Styling 45?
Die hab ich aktuell auch drauf.
Weiter schlimm ist das nicht. Kommt halt auf die Fähigkeit des Umrüsters an. Ich habe meine Anlage selbst eingestellt, nachdem der Umrüster die Anlage nur sehr grob eingestellt hatte. Bei einer VSI2 ist das nicht mehr möglich weil es schlicht und einfach keine Software dafür gibt.
Ich glaub das wär der erste Umbau von FL auf VFL Front!
Welche Prins VSI bekommst du dann? Ne VSI2 oder noch die alte VSI?
Problem an der VSI2 ist, dass man absolut nichts mehr selbst einstellen kann. Eddy und Dani haben jeweile ne KME Anlage selbst eingebaut. Man sollte allerdings schon etwas Ahnung davon haben.
Ich selbst fahr ne Prins VSI und bin zufrieden damit!
Sorry, aber das ist genauso bescheuert wie das Räder mitm Schlagschrauber festgeschraubt werden und dann pseudomäßig nochmal mit nem Drehmomentschlüssel ran. Ich hab in KFZ Werkstätten noch nie gesehen, dass mit nem Drehmomentschlüssel wirklich nachgezogen wurde. Das Ding knackt immer sofort!
Naja...wird Zeit mal zurück zum Thema zu kommen.
Wie verlassen uns einfach drauf das gute Schlagschrauber ein Lösemoment >1200Nm haben...^^
Schlagschrauber auf voller stufe reicht ebenfalls
![]()
mit nem Drehmoment haut man sich nur die Zähne aus
Da spart man sich das Abschrauben beim nächsten mal zumindest...^^
Mal locker verdoppelt...nicht schlecht!
Das hört sich nicht unbedingt nach ner defekten KGE an. Mach doch mal ein Video vom Qualm...das wir mal ne Vorstellung kriegen was da hinten rauskommt.