Will noch jemand Popcorn?
Beiträge von Flieger
-
-
Die KGE wird soweit ich weiß nicht in Intervallen getauscht.
Auch die Fahrten mit hoher Geschwindigkeit sind Quatsch! Es geht einfach darum, öfter mal längere Strecken zu fahren.
Also meine 2x100km /Woche am Stück zusätzlich zu vielen Kurzstrecken reichen locker um keinen Schlamm im Öl zu haben.
Das Öl ist seit 23.000km drin und ich hab grad vorhin noch nach Schlamm geguckt. -
Bei laufendem Motor ist die Spannung definitiv viel zu gering. Selbst bei stehendem Motor und Zündung an sollte die Spannung der Batterie höher sein.
-
Der Einlass NWS beim 6-Zylinder ist aber ein anderer...
-
Danke für Deine Antwort. Hmm, die Osram Xenarc Cool Blue Intense haben mein Interesse geweckt. Sind die besser als die Phillips Ultra Blue?
EDIT: Also die hier? http://amzn.to/1iiHI6X
Die Frage ist ob du etwas sehen willst oder nicht. 5500K ist schon sehr blau und damit bei Nässe sehr schlecht!
Wenn du wirklich gutes Licht haben willst, was immernoch wesentlich weißer ist als Halogen dann nimm die http://amzn.to/1iiHLzz.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moment...sorry, die Glaskugel muss wohl zur Reparatur!
Mach doch mal Fotos. Vielleicht kann dir dann geholfen werden. Alles Andere ist nur Raterei!
-
Die Versicherung ist garnicht das Problem... ein 325 würde mich da das Gleiche kosten wie meiner.
Die Typenklasse ist in der Haftpflicht zwar minimal geringer, aber in Teil- und Vollkasko wesentlich teurer.Wie MaxB schon schreibt, finde ich 5.000-6.000km etwas wenig für nen Anfänger. Ich bin damals direkt mit 25.000km/Jahr gestartet.
-
Leute...mal zurück zum Thema. Es geht nicht um einen 325 oder 330, sondern wie im Startpost vom TE gefragt um einen 316, 318 oder 320.
Ich denke mit keinem Modell macht man viel falsch (richtige Wartung beim Vorbesitzer natürlich immer vorausgesetzt!).
Auch wenn die N42 Motoren gerne verschrien werden...es gibt viele, die damit glücklich rumfahren.
Meiner ist in den letzten 1,5 Jahren und 55.000km fehlerfrei gelaufen. -
Hm... auch die Rückbank??? Dann hattest du da wohl mehr Ausdauer als ich.
Er hat einfach die Tetris Melodie laufen lassen... -
Ach Fishi...wir sind hier nicht im Spamthread.
Der TE hat das sicher ernst gemeint!