Klar...in der Sirene sind auch extra Akkus verbaut.
Beiträge von Flieger
-
-
Soweit ich weiß ist das "DWA-Steuergerät" der Neigungssensor im Kofferraum. Dieser hat auch ne Verbindung zur Sirene. Allerdings muss ja etwas mit dem GM nicht stimmen, sonst würde es beim Aufschließen die DWA deaktiveren.
Ich hoffe das Ding steht jetzt nicht piepsend vor der Tür...
-
Kurz gesagt...alle Steuergeräte hängen am Bus.
Was hattest du denn falsch angeklemmt? -
Seltsam...normal sollte sie nach 30s wieder aufhören. Das Signal kommt dann allerdings vom GM. Da hilft wohl erstmal nur Sirene ausbauen und Batterien raus.
-
Das GM gibt normal nur das Signal zum quittieren und abschalten der Sirene raus. Eingeschaltet wird die Sirene soweit ich weiß nur vom DWA-Steuergerät. Hast du das Teil denn wieder abgeklemmt?
-
Wenn du langlebigkeit willst, kommst du um nen Michelin nicht herum. Den Pirelli bin ich noch nicht (bewusst) gefahren.
Du willst nen Winterreifen 5 Jahre fahren und darin 7 Winter verpacken?
Sorry, aber ein 5 Jahre alter Reifen ist, egal von welcher Marke, als eher grenzwertig zu betrachten. Nach 7 Jahren kannste die Reifen vollends vergessen... -
Im Teilekatalog hab ich auf die Schnelle mal keinen gesehen...
-
Bei mir war die Nummer 17 undicht. Von dort aus ist es langsam auf den Krümmer getropft und hat für schönen Rauch gesorgt...
Die Werte im Geheimmenü sind die, die auch dein Motorsteuergerät bekommt. Also recht genau.
-
12/02
Gerade das ist der Bereich bei dem ich mir nicht sicher bin was verbaut wurde. Also besser im Teilekatalog nachsehen. -
Gib mal hier die letzten 7 Ziffern deiner Fahrgestellnummer ein und such das Thermostat raus.
Welches Baujahr hat dein Wagen?