Ganzjahresreifen können weder im Sommer, noch im Winter was reißen! Außerdem brauchst du öfter neue als wenn du 2 Sätze hast.
Das Ganze ist ne Milchmädchenrechnung.
Beiträge von Flieger
-
-
Ich möchte meine Bremsbeläge an der VA wechseln; muss ich Beläge mit Warnkontakt bestellen oder kann ich den alten Warnkontakt (hat noch nicht ausgelöst) wiederverwenden?
So lang er nicht ausgelöst hat kannst du den alten wieder benutzen. -
Auf jeden Fall die Michelin Alpin 5
-
Klingt nach typischem LiMa pfeifen.
-
jetzt muss ich aber doch noch mal (wahrscheinlich blöd) fragen:
Wenn ich mir jetzt nen 318er fl kaufe, dann ist klar das ich den Kettenspanner und je nach Laufleistung auch die Kette wechsel.
Wenn ich das jetzt richtig sehe bleibt aber weiter das Riskiko eine Defekts (mit Schönis Worten Konstruktionsfehler).
Also hab ich nun überhaupt die Chance das zu verhindern - etwa durch Regelmäßigen Kettenspannerwechsel?
Also ich meine Verschleis der sich ankündigt ist eine Sache - aber ist denn der Konstruktionsfehler durch den Wechsel auf einen aktuellen Kettenspanner nicht behoben?
Ach...das ist auch etwas übertrieben. Mit dem richtigen Kettenspanner und immer genügend Öl ist der Motor dann unproblematisch! Spätestens nach dem Kettenwechsel und damit auch mit dem neuen Kettenspanner sollte nichts mehr passieren.
Ich bin in den letzten 1,5 Jahren knapp 60.000km gefahren und bis auf ne Inspektion und nen Ölwechsel ist nichts passiert. -
Sorry, aber das ist Quatsch! Man darf sich ja auch an die Straße stellen und mit ner Kamera einfach filmen...egal wer da vorbeiläuft. Problematisch ist nur die Veröffentlichung!
Wenn man sich ne ordentliche Kamera holt, kann diese sowohl Standort, als auch Uhrzeit, Geschwindigkeit und Beschleunigungen auf allen 3 Achsen aufzeichnen und auch im Bild anzeigen.
-
Bei dir weiß man einfach nicht was Signatur und was Text ist...
Deine Fragen wurden alle bereits zig mal beantwortet. Gib mal die entsprechenden Begriffe oben rechts in der Suchfunktion ein.
-
Klar steht da nix...ist ja auch keine erwähnenswerte Funktion. Anklappen kannst du die Spiegel trotzdem.
-
Naja...es ist bescheuert jeden Mist anzuzeigen oder Videos hochzuladen, aber seine Unschuld zu beweisen sollte doch drin sein.
Ich zieh meine Videos nichtmal auf'n PC...wozu auch?
-
Die dummen Deutschen mal wieder...
http://www.chip.de/news/Dashca…=news&utm_term=2014-10-06