Ich wüsste jemanden, der welche in schwarzem Leder + rote Nähte hat.
Dani, du hast noch genug zum Nachrüsten...
Ich wüsste jemanden, der welche in schwarzem Leder + rote Nähte hat.
Dani, du hast noch genug zum Nachrüsten...
Musst hald mehr essen dann füllst den Sitz besser aus
"
Abgelehnt!
Ich bin schon nicht schmal, aber die Sitze sind einfach riesig!
Ich brauch die Sportsitze vom F30 mit aufblasbaren Wangen.
Ich hab 120€ bezahlt.
Das Auto morgens im 9 dort abgestellt und um 13 Uhr wieder abgeholt. Er hat den Sitz ausgebaut um besser arbeiten zu können.
Wenn ich so etwas nochmal habe, lasse ich direkt noch das Polster tauschen. Der Sitz könnte ruhig etwas enger sein...
Man sieht halt immer viele Aufgerissene Seitenwangen beim Alcantara als bei anderen..
Jedoch sitz ich eigtl immer so weit hinten, das ich die seitlich beim Einsteigen garnicht berühre.. Mir machen eher die unteren Wangen gedanken..
Aber naja mal sehen
Alles halb so wild...meine Seitenwange hab ich vom Sattler recht günstig getauscht bekommen.
Kommt drauf an wie viele und welche Endstufen du unterbringen willst. Ich hab ne Endstufe hinterm Handschuhfach versteckt, was bei mir durch die Nähe zur Batterie sehr sinnvoll ist. Erspart einiges an Kabel...
Das ist ganz unterschiedlich. Bei mir hat BMW versäumt dem Vorbesitzer von dem neuen Kettenspanner zu erzählen und deshalb wurde dieser auch erst durch mich erneuert. Ist der neue Kettenspanner mal verbaut bzw. die Kette mal gewechselt läuft der Motor wie ne Nähmaschine...und hört sich auch so an.
Man kann den Motor auch problemlos mit knapp 7,5l fahren. Auch auf Gas läuft er gut.
Ansonsten wäre halt die Überlegung zum 320 zu gehen. Wobei der 320, verglichen mit dem 318 auch nicht gerade vor Kraft strotzt...
Hier kommen auch wieder Kommentare von den 4-Zylinder Hassern...lass dich davon nicht abschrecken. Auch die 6-Zylinder haben ihre Probleme...
Es gibt genügend 4-Zylinder die völlig problemlos laufen!
Man ließt öfter, dass Leute Sprühfolie in schwarz matt dafür nehmen.
Gibt verschiedene Felgen-Lacke. Felgensilber (Standard), Dekorsilber (zB. M135), Reflexsilber, Chrome Shadowline und Brilliant Line...
Du brauchst Felgensilber 144, TN 51 91 0 413 305. Ich habs HIER gekauft.
Welches Dekorsilber haben denn die M135? A55 oder B20?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Leute
Da ich an einer Felge einen Lackplatzer habe, möchte ich gerne die Felge nachlackieren.
Welchen Silber Farbton haben denn Originale BMW Felgen?
Hab die Styling 119 Sternspeiche. Bilder gibts in meiner Fotostory.
Danke
![]()
Haben die nicht alle das gleiche Felgensilber bei BMW? Ich hab mir letztens nen Lackstift in BMW Felgensilber bestellt.