Hat der Kondensator was gebracht? Ich hab auchn Piepsen in den Hochtönern. Sollte es funktionieren, wäre das die schönere Lösung als Ubertrager...
Beiträge von Flieger
-
-
Installier dir Poweramp...dieser Player holt nochmal einiges aus der Musik raus...
-
Ich denk nicht das die Kohlen im Eimer sind...so viel läuft der Motor ja auch nicht.
-
Was für ein Tablet hast du denn gekauft?
Wahrscheinlich hast du nur den Button auf dem Homescreen gelöscht, aber nicht die komplette App.
Im App-Drawer sollte der Player noch vorhanden sein. -
Wenn die Lager nicht weit genug drauf sind wird's echt schwer diese fest zu schrauben. Mach mal ein Foto davon
-
Du meinst der Querlenker guckt etwas aus dem Hydrolager raus? Das ist normal.Hast die Alten doch auch runter gemacht.
-
Dann sollte die Beläge wohl mal raus. Bremsflüssigkeit kann man testen. Allerdings nicht per Sichtprüfung!
-
Das kommt nicht von den Hydrolagern. Lass deine Räder mal neu wuchten.
-
Fahr in ne Werkstatt und lass die Bremsflüssigkeit wechseln. Das kostet nicht viel und dann wirds wenigstens ordentlich gemacht.
-
Es leuchten alle LEDs bis der Tank leer ist, dann piepst es und schaltet auf Benzin...
Werde wohl zum Umrüster müssen
Dann hat er die Anzeige wahrscheinlich falsch eingestellt. Es gibt dafür ne Einstellung in der Software.