Such auch schon ewig Sportsitze .. Nichts wirklich gutes dabei gewesen bis jetzt.. Vorallem fast nie SHZ..
Eddy hat letztens recht günstig welche geschossen. Also es gibt sie schon in den Kleinanzeigen.
Such auch schon ewig Sportsitze .. Nichts wirklich gutes dabei gewesen bis jetzt.. Vorallem fast nie SHZ..
Eddy hat letztens recht günstig welche geschossen. Also es gibt sie schon in den Kleinanzeigen.
Sagen wir 8000??
Leider Festpreis...
ZitatGibt es eine Voraussetzung für das Bfd?
FL Tacho und ein lsz mit Nem bestimmen ci. Frag mich nicht welchen. Bei FL Modellen lässt es sich immer codieren.
Ach du...für 10.000? geb ich sie her
So ist es. Um am Hintern und Oberschenkel mehr Aufsitzfläche zu bekommen, müsste ich den Sitz höher stellen.
Das geht aber nicht weil ich dann mit dem Kopf schon am Dach bin. Hab ja ein Schiebedach drin. Da ist das innen tiefer.![]()
Du brauchst wohl Sportsitze...
Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Der Wagen hat allerdings kein M-Paket, sondern nur die M2 Front und die M135 Felgen.
Die Laufleistung würde mich nicht abschrecken, wenn alle km inkl. Wartungen nachgewiesen werden können.
Du fährst doch eh nen Touring...jetzt heul mal nicht wegen Platzproblemen!
Fahr mal mit der Limo mit 3 Leuten in Urlaub...
Stimmt...da war was.
Also sollten deine Lampenträger passen.
Du hast mich ja inspiriert mit dem BFD. Hat mich einige Nerven gekostet.
Bei mir war's halt ne reine Codierarbeit.
Die Lampenträger passen 100%! Ich hab FL Innenteile von Danis Schlachter bekommen mit VFL Lampenträgern. Der Unterschied ist, dass beim VFL die Fassung für die rechte NSL fehlt.
Die Innenteile gibt es original nicht mit LEDs.