Was wurde nun aus dem Wagen?
Beiträge von EddyG
-
-
Ein Bördelgerät kostet doch nichts und dann ists gescheit gemacht
Von den Überwurfteilen halte ich persönlich nicht viel...der TÜV muckt da (erfahrungsgemäß) auch rum.
-
Warum ich e46 Fahre? Ist ein billiger Haufen Metall der einfach hält. Reparaturen halten sich bis auf die üblichen verdächtigen (AGB lässt an dieser Stelle Grüßen...) stark in Grenzen. Mittlerweile 7 Stück in der Familie, gefühlt noch 3 im Keller. Ideale Autos zum Kilometer schrubben mit etwas Komfort
Habe meinen jetzigen schon 5 Jahre, den 18er den meine Schwester nun hat bin ich auch etwas über ein Jahr gefahren. Sobald warm werden die nicht geschont. Das müssen die einfach ab können, sonst ist das einfach nichts ganzes und nichts halbes. Ich kenne andere Fahrzeuge da wären jetzt schon die Ventile krumm. Hier noch alles TipTop. Und das noch mit dem phösen phösen Gas
-
Während der fahrt oder in welchem Zustand? Stehe gerade etwas aufm Schlauch.
-
Steuerkette würde ich bei dem Motor wohl komplett unangetastet lassen und mir evtl mal die Pleuellager angucken. Naja was heißt angucken, ist erstmal alles offen einfach wechseln. Wenn man es selbst macht sind es nur paar sehr gut investierte Euros. Dann läuft der Motor noch bis zum Weltuntergang.
-
Ich könnte morgen nach der Arbeit mal nachsehen. Meine aber die sehen genau so aus wie die alten bei dir
Habe noch einen Satz Kolben abzugeben
-
Hast wenigstens schön klacker klacker lackiert?
Schaut aber gut aus die alte Dame
-
Glückwunsch zum neuen
Schon bekannt welche Anlage es werden wird?
-
Haben wir hier im Forum eigentlich auch Leute mit Boxermotoren und LPG?
-
Sodele, die Magnetkupplung habe ich vorgestern noch vor der Spätschicht schnell gewechselt. Geht beim 4Zyl schnell & einfach. Zum Glück funktionieren die der beiden Sixpacks noch problemlos. Nun kann man auch im 318i wieder etwas Winter haben. Teuer war das ganze auch nicht. 56€ hat das Ersatzteil gekostet. Selber machen zahlt sich eben aus