so geil. zum dritten mal gepostet jetzt weil keiner lesen kann hier...
Manche Leute sind echt zu bequem....
Passen dürfte der heizer in so gut wie jedes Auto so lange man die Schläuche dran anschließen kann..
so geil. zum dritten mal gepostet jetzt weil keiner lesen kann hier...
Manche Leute sind echt zu bequem....
Passen dürfte der heizer in so gut wie jedes Auto so lange man die Schläuche dran anschließen kann..
So wie es aussieht fährst du eh fast nur Stadt und da würde ich den 4Zyl nehmen...der von Karsten is super, die KM sind auch nicht hoch so lange der Wagen gepflegt wird.
Glückwunsch ![]()
Am einfachsten ist es wenn du die verschiedenen einfach mal zur Probe fährst..habe ich auch damals gemacht.
Was ist so schlimm am Coupé?
Manche Leute brauchen auch etwas halbwegs praktisches, sprich Limo aufwärts
Ich persönlich komme nicht einmal mit der Limo klar...
Also für 7000 bekommst du schon was sehr ordentlich. Bei deinem Einsatzgebiet würde ich vernünftigerweise maximal einen 320i nehmen, eher den 318i wenn du außer dem Auto noch andere Sachen hast die Geld erfordern. Allein fürs Auto zu arbeiten is nicht so toll ![]()
Also wie gesagt, 316i/318i geht locker. 330i geht auch aber ob man das wirklich will ist die Frage..vor allem da der verbrauch in der Stadt schön hoch geht ![]()
Die "erneuerten" Winter-44er sind jetzt endlich drauf..war auch längst fällig da ich auf den Sommerschluffen nur noch rundherum 1mm hatte und es heute -1°c gab ![]()
Sehen ansich ganz schick aus..so in Baumarkt Felgensilber 
Dann noch bei der Gelegenheit im Motorraum gereinigt da er aussah wie die Wüste Gobi...
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2014-11-0510.56.09lyucm.jpg]
Momentan rund 1L/8.000km
Wenn man nicht gerade 2 linke Hände und ein blindes Auge hat sollte das auch so zu schaffen sein. Solche Arbeiten vertraue ich persönlich Werkstätten nicht so gerne an wenn Sie nicht gerade auf so etwas "spezialisiert" sind..