Geile Felgenfarbe!
Beiträge von EddyG
-
-
Zitat

Jetzt stell dir das Teufelszeug mal mit meinem Teufelsmotor vor...

Haha Dani

Jupp....wir haben exte Hexenwerke unter der Haube

Werde meine mal versuchen unsichtbar zu verbauen wenn ich mal zeit habe. Sollte auch am n42 möglich sein....
-
Wer von den ganzen Gasern hier schraubt eigentlich auch selbst an seiner Gasanlage rum?
-
Außer dass man sich zu Tode pumpt :'D
Und dass es 2 gleiche sind, d.h. einmal darfste dann auch noch unterm Auto pumpen xDAch...Pumpen..rüber..pumpen...rüber..pumpen..rüber
Mache ich jedes mal alleine..nervig aber bringt extrem viel Bewegungsfreiheit!Hebebühne hilft

Hebebühnen sind für Pussys
Nah Spaß, hätte auch gerne eine...wäre der Platz da >.> -
Die Auffahrrampen habe ich auch..sind echt spitze die Teile

-
Müssten die nicht geschraubt sein?
-
Die Folie sieht super aus!
Könnte damit evtl meine fleckigen, silbernen Leisten beziehen... -
Hast du das mit dem Lüftungsschacht gut realisiert bekommen? Mich würde mal Interessieren wie das Radio so im e46 wirkt..habe so ein Modell bisher noch nicht drin gesehen aber das Display wirkt schön groß.
-
-
Das Alles,
ist das alles was man dafür braucht oder kommt noch was (ausser Flex) noch dazu
WTF?! hat sich da jemand ernsthaft ne Blende angefertigt mit der er die aufgesägten Luftführungen wieder zuschließen kann?
Also für das Geld und die Mühe springt n gebrauchtes Erisin 7212 raus...notfalls paar Euros mehr Investieren udn sich das neue holen. Die Paar Euros mehr habe sogar ich aufgebracht weil es einfach pfusch ist an den Kanälen rumzudoktorn.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.