Hinten 5mm hoch, vorne 1cm runter ![]()
Beiträge von EddyG
-
-
Schaut scheen aus

-
-
Einfach so lassen...ändern kannste dran nicht wirklich was. Ist wie gesagt nur ein optischer Aspekt und hat keinerlei technische Nachteile. So sehen Bremsen immer nach ner Weile aus..
-
Sorry, aber wenn ich so was sehen würde, würde ich die Polizei rufen...ich hätte ja sogar nen Videobeweis.
Du hast ne Dashcam, ich nicht
Die Polizei fuhr direkt hinter uns, die haben das sicherlich geregelt 
-
Der letzte Abschnitt ist der Beste:
"Nicht jede Fahne wird akzeptiert
Schluss mit lustig ist in jedem Fall, wenn zu der Fahne in den Landesfarben noch eine andere, alkoholische hinzukommt. Zu viele Promille am Steuer werden, ebenso wie Fahrten unter Drogeneinfluss, selbstredend mit Bußgeldern und Flensburg-Punkten geahndet."
Darauf freue ich mich schon riesig....war schon bei der EM schlimm genug wie viele besoffen rumgefahren sind. Landstraße mit 30kmh, beschleunigen auf 160, Vollbremsung..schlingern ausm Fenster kotzen und weiterfahren...wie hohl kann man sein?
-
ich mache zwar viel mit aber son kack kommt mir nicht ans Auto
Diese Kondome für die Außenspiegel finde ich einfach grausam..genau wie die Fähnchen *würg* -
Und unter die Dichtung bekommt man das locker? Habs gerade nich genau im Kopf wie leicht man die da wegbekommt

-
Du zwingst mich dazu Geld auszugeben

Wie ist das mit der Folie eig an den Seitenscheiben? Geht das bis unter die Dichtung damit die nicht angehoben wird oder muss man einfach warten bis das komplett getrocknet ist und das hält dann am ende wirklich selbst? Habe noch nie wirklich foliert außer an T4 Bussen...die haben aber hinten keine Fenster zum kurbeln

-
Koblenz ist doch ein wenig weit

Ich hätt ne Hebebühne und würd sie zur verfügung stellen. Kleiner Schraubernachmittag ?
dann müsst ihr aber nach Bayern kommen 
Jetzt gibt er wieder mit seiner Bühne an
Koblenz klingt gut Tobias!