Habe es geschafft meinen Tank nach 400km zu leeren ![]()
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Habe es geschafft meinen Tank nach 400km zu leeren ![]()
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Kannst die Schrauben bedenkenlos abschrauben. An der Einstellung der Handbremse änderts sich dadurch nichts. Habe ich schon 2x gemacht, passiert nichts ![]()
Gibts doch net...habe meine Blinker extra gegen Orangene getauscht einfach aus dem Grund weilse keiner fährt und jetzt kommen alle hinterher

Wie schauts mit der Passgenauigkeit aus?
Sieht Hammer aus
Was war denn an denen kaputt und von welchem Hersteller sind die eig?
Passen die Achsen von nem e46 Touring auf ein Coupé? Also VA + HA
Flieger hat ein Nachbau Emblem für die Haube. Das steht unten und oben etwas ab da die Wölbung nicht drin ist.
uff ist schon ne Weile her
Der würde auf Wunsch wenn eine ebstimmte Menge zusammenkommt mal Sondergrößen anfertigen. Haben den Stopfen jetzt ein halbes Jahr im T4 gehabt..einfach zum testen da ich für 10€ an einen gebrauchten kam. Will den nicht mehr missen aber ob sich die Investition bei mir lohnt wenn ich nur 1x jährlich nen Ölwechsel mache? Naja... lohnt sich dann eher für Leute die öfter das Öl wechseln ![]()
Das liegt daran, dass der Druck beim Beschleunigen abfällt und die Anlage deshalb abschaltet. 40-50km ist natürlich schon ne Hausnummer!
Nach dem abschalten schaffe selbst ich bei sparsamer Fahrweise nur noch knappe 10km...da springt die Anlage aber auch bei fast jedem aufs Gas treten auf Benzin um.
Alles anzeigenKommt nur auf den Aufwand an, auch Roller können sehr böse sein
Hab mir im Herbst nen aprilia area 51 gekauft, aber mir is die tunerei zu heiss, da is der Lappen zu schnell weg, hab nur den autoschein und so komm ich auch die 15km auf Arbeit.
Hab extra einen gekauft der noch vor der 45km/h Regelung gebaut wurde, laut Tacho geht der auch 68km/h.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Ab welchem BJ war das noch einmal mit der Regelung? So ne Simson ist schon klasse ![]()