Beiträge von EddyG

Okay, habe ja mittlerweile gemerkt.. Duplex am 316i ist scheiße..?!?!

Jupp..

Zitat

Ich möchte mir zum Ende des Jahres eventuell einen 2.5 / 3 L MOtor einbauen, bevor hier viel gefragt wird warum..
    Einfach
    weil ich günstig an die BMW Teile rankomme & es nicht mehr in der
    Versicherung kostet wenn ich einen 3 L Motor einbaue, ist immer noch ein
    316i dann.

Für das Geld das du trotzdem in dei Teile steckst bekommst du einen fertigen 330i. Außer du hast ein Schlachtfahrzeug aus dem du alles 1:1 übernehmen kannst.
    Und beim Thema versicherung hast du einen Denkfehler. Wenn du auf 330i um baust zahlst du auch für einen 330i. Sprich Steuer und versicherung werden um einiges teurer.

Zitat

Aber okay, angenommen ich lasse das mit dem Motor sein, warum kein Duplex an einem 316i?

Das ist wie bei den Leuten die ihre Roller tunen...viel Lärm um nichts. Es kreishct wie ein Tiger, geht aber voran wie ne Schnecke (übertrieben gesagt).

Zitat

Und was für einen Sportauspuff würdet ihr mir an einem 316i empfehlen und an einem 316i mit 2.5 / 3 L Motor?

Wenns für die Optik ist einfach nen 6Zyl ESD dranmachen.

Zitat

Nice!
    Neuer Titel? Wurde auch mal Zeit! :P

Gesendet von meinem GT-I9300

Haha stimmt schon :D

Sitzwange aua... Was haste da geplant?

Gruß Teckel

Für den Preis den ich gezahlt habe hättense auch noch kaputter sein können :rolleyes: :thumbsup: Wird erst einmal so gefahren bis es schlimmer wird und ich es vom Sattler machen lasse oder ich hole in einem späteren Schlachter wieder Sitze für meinen :)

Vorher dachte man immer..hmm...sparen..

Am Ende läufts drauf hinaus das man trotzdem öfter als vorher voll drauflatzt :D Sparen tut man trotzdem..auch wenn ich anders fahre als vorher spare ich immer noch einiges :D