Wer hat dir denn sowas erzählt? ![]()
Willst du besseren Sound?
Wer hat dir denn sowas erzählt? ![]()
Willst du besseren Sound?
Oh ja, LPG Pimmelfechten 
In der Suchfunktion gibt es immer die besten Angebote ![]()
Eddy, kannst Du sowas ??
Ich hoffe nur, ihr enttäuscht mich nicht, das ist mein erstes Treffen, was ich plane, nächste Woche ist der Herr Jörges auf der Wasserkuppe da, mal sehen, den kann ich vielleicht bequatschen, daß wir einen extra Parkplatz kriegen !!!
![]()
Und wie ich mich kenne, krieg ich das auch hin
![]()
![]()
Ich kann mich mal umhören was sich da machen lässt...ich selbst kenne mich da nicht so mit aus ![]()
Ach das wird schon Rita
Gibt es dort irgendwelche Regeln wegen Lärm etc.? Kenne die Wasserkuppe ja nicht. Ich denke jedoch nicht das hier welche von uns dauernd Burnouts etc. machen werden. Sind ja net im Syndikat hier und können uns ja alle benehmen 
ab Montag Abend kann wahrscheinlich bestellt werden. Heißt am nächsten Wochenende könnt ihr schon starten
Das wäre echt klasse
Werden dann Links zu den Sets verteilt oder wie läuft das dann genau ab?
Warum hast du die Ölwanne ausbauen müssen?
Doch nicht wegen dem O Ring ?
Nope, die Ölwanne war bei ihm stark verrostet und sowieso Undicht ![]()
Wir müssten mal ne Map machen wo sich jeder eintragen kann. Dann ist es gleich übersichtlicher ![]()
Klar bekommst natürlich eine Rechnung und hast auch die üblichen 2 Jahre Garantie
Dann habe ich nichts zu meckern und freue mich auf der Gerät ![]()
Preis ist mMn gut. Gibt es auf das Gerät auch Garantie falls mal was sein sollte?
vergleiche auch schon ne Weile die preise vond en geräten bei unetrschiedlichen Anbietern. Mir persönlich reicht es den Wagen wirklich 2-3x im jahr zu polieren und dafür muss ich jetzt keine hudnerte Euros versenken. Mit dem Set wäre ich schon zufrieden ![]()