Im winter lohnen die sich mehr als dicke!
Ich lasse meine drin bis es wirklich warm wird. Naja eig habe ich schiss die Dinger in Einzelteilen rauszuholen ![]()
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
Im winter lohnen die sich mehr als dicke!
Ich lasse meine drin bis es wirklich warm wird. Naja eig habe ich schiss die Dinger in Einzelteilen rauszuholen ![]()
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
Leg Kartoffeln die mit alufolie umwickelt sind in den Motorraum. Dann haste legga Kartoffeln zum essen ![]()
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Das sind ja mal gute Nachrichten ![]()
Zitat
Du willst ja nur das ich mehr Sprit verbrauche als du.
Gar nicht wahr ![]()
So leute, ich brauche jemand mit AHK
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/522168_2781759989400527dkq.jpg]
Woah Schlaraffenland ![]()
Flieger TOBIIAAAAAAAAAAAAAAS HOL DEN HÄNGER!
Hast ja bei dir ne AHK dran ![]()
Kneten macht Spaß..aber dann bitte in der Halle/Garage oder im Schatten
Trocknet sonst alles zu schnell ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.troll.me/images/futurama-fry/not-sure-if-trolling-or-just-stupid.jpg]
Nicht böse nehmen, ich mag meine Memes 
Wenn man sich nen Wagen holt dann informiert man sich vorher ein wenig damit sich solche Fragen von selbst beantworten. Alles andere kann schwer in die Hose gehen, vor allem wenn es um solch hohe Geldbeträge handelt! ![]()
Und warum wusste ich nichts davon?
Ich hätte sogar noch Kanister mitgebracht!
Haha als ob du dich um 7 Uhr Morgens ausm Bett schälst, also Bitte
Das war irgendwann im Novomber ![]()
Kam bei mir leider auch schon des Öftern vor, dass Stau an der Gas-Tanke war. Besonders mies wird es, wenn man Zeitdruck hat und jemand bei seinem Dodge-Ram den überdimensionierten Tank mit Mini-Anschluss füllt. Da kommt dann richtig Freude auf.
Jupp das kenne ich..Jeep mit 2x 100L Tanks und nem M16 Tankanschluss...f*** die Henne da war ich erstmal n Brötchen essen -.-
Ich musste bisher nur warten wenn die danebenliegende Benzintankstelle belegt war, aber noch nie weil jemand vor mir Gas getankt hat.
Toll ich stand mal in ner Schlange an dritter Stelle weil wir mal wegen ner Aktion Gas für 49ct/L hatten
Alle haben gebangt noch etwas Gas zu bekommen ![]()
Ach...die 2Minuten kann man auch den Knopf festhalten...
Eben. Das macht auch nichts aus... aber immer wieder lustigen wenn sich die Hundehütten des Dorfes mit vollem Körpereinsatz gegen den Knopf stemmen, der Notaus aber trotzdem irgendwann greift und die dann rein in den Laden müssen um die Säule wieder freizugeben
Manchmal schön lustig aber meistens nervig wenn man Zeitdruck hat.