Beiträge von EddyG

Fahre Nexen im Sommer & Winter. In 4 verschiedenen Größen auf 5 unterschiedlichen Fahrzeugen...kann mich bisher nicht beklagen. Anfangs sind die etwas laut und greifen nicht so sauber, nach knapp 1000km war jedoch alles Top.

Ihr habt doch schon allein 4 Autos im Hof, oder habe ich mich verzählt? :)

Mal davon ab, was hat Dich zum MV0646 getrieben? Ich kenne es garnicht.
    Gibt es nicht das SuperLight 0540 schon ne Ewigkeit?

Normal 3. Ab und an mal 4 wenn ich mir für paar Wochen/Monate was aus Spaß hole :rolleyes: :D

Sorry war ein Tippfehler, meinte natürlich das MV0546. Habe ich in ner Großen Menge zu einem guten Kurs bekommen. Da gab es das 0540 auch schon eine weile. Davon habe ich auch 50L gehabt. Der 100L Behälter stand aber immer weiter vorne in der Garage, daher wurde dieser immer zuerst angezapft :rolleyes: :D

Ha! Endlich mal wieder was kaputt. Jetzt konnte ich basteln :rolleyes: :lol: Gebläseendstufe heute bei KM Stand 210.840 getauscht gegen ein HELLA Originalteil. Gibt es sogar bei Amazon teils günstiger als bei anderen Online Händlern, da bei Amazon keine Versandkosten mehr drauf kommen. 42€ und paar zerquetschte finde ich ganz fair für den Original HELLA Igel :) War vor allem auch schnell da und darauf kam es mir an...schon mies wenn morgens um halb 6 die Scheiben beschlagen wenn man zur Arbeit muss :motz: Letzte Woche gab es noch einen Ölwechsel mit MANNOL Extreme 5W-40. War günstig das Öl und ich habe mir gleich mal 2x 20L Fässer gegönnt. Für den jährlichen Ölwechsel taugts. Sonst läuft die Karre einwandfrei :auto:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Das hört sich doch mal ganz gut an ;)

Gibt es eigentlich neuere Fahrzeugmodelle mit DI, die problemlos auf LPG laufen? Innerhalb der Familie steht demnächst wieder ein Autokauf an..soll wahrscheinlich ein frischeres Kfz ab 2015+ werden. Sollte wenn möglich natürlich (und haltbar!) auch begast werden.

Fahren Forenmember eigentlich auch LPG Fahrzeuge außer de e46?

Was hast du denn für eine Gasanlage und wurde diese regelmäßig gewartet?