Beiträge von EddyG

Nun muss ich mir zumindest keine Sorgen machen das ich nicht ständig bei 1/4 Tank, tanken muss :whistling:
    Danke dir! :love:

Das mit dem 1/4 Tank war auch eher an mich selbst gerichtet da ich ja eig mit LPG unterwegs bin und öfter mal Vergesse zu tanken..vor allem im Winter. Hab seit dem Pumpentausch die Pumpe auch schon auf - - - gefahren... :floet: :floet:

Der Kunststoffschlauch ist etwas fummelei, ich hab den mit dem Fön erwärmt damit es leichter geht. Zum festklemmen hab ich ne normale Schlauchklemme genommen.

Der Schlauch geht wirklich etwas fummelig drauf. Weiterhin ist dieser allgemein etwas steifer, sodass sich die Pumpe nicht mehr soo gut hin und her bewegen kann (Wenn du die ausgebaut vor die hast wirst du merken was ich damit meine ;)). Desweiteren ist der Schnorchel unten ein wenig anders, was jedoch nicht weiter schlimm ist. Ich fahre seitdem meinen Tank einfach nicht mehr unter 1/4 leer..Brauche ja eh kaum Benzin da kann ruhig etwas mehr im Tank bleiben. Kannst dir natürlich die gesamte Fördereinheit mit allem drum herum für knapp 90€ bestellen. Fand ich persönlich jedoch als unnötig, daher habe ich bei mir einfach nur die Pumpeneinheit gewechselt.

Funktioniert die bei dir? Weil genau die hab ich auch drin.

Funktioniert 1A. Mein Wagen hat noch nie so gut gestartet wie momentan :D Die alte Pumpe hat dann scheinbar schon seit Jahren Leistung verloren.

Genau so fing es bei mir damals auch an. Ging dann über Monate weiter mit immer schlechterem Startverhalten und ruckeln beim leichten Gas geben. Letzten Endes gab es ordentliche Startschwierigkeiten. Am Ende war es die Benzinpumpe. Diese kostet aber nur knapp 45€ incl Versand bei Motointegrator.de.

Ich würde es bzw mache es auch so wie du. Teuer inserieren und einfach warten. Hat sich schon einige male bewährt als ich dachte, dass kein Mensch so viel für XY zahlen kann...dann wollte aber immer einer diese Kombination haben. Man weiß ja nie. Lass ihn für den Preis drin..runter geht es ja immer.

NEXEN WI-SP2 205/50 R17 93 V XL - E, C, 2, 70dB WU7 DOT 34/17

Wobei ich mir bei der DOT Woche nicht ganz sicher bin, aber sind aus relativ neuer Produktion.

Habe ich für nächsten Winter auf dem Programm. Evtl auch noch für diesen..je nachdem wie meine Fahrweise halt ist. Kosten ja nicht die Welt.