Der Wagen steht gut da ![]()
Motorwäsche kommt ja noch, mach dann mal vorher/nachher Bilder. Im Motorraum sieht das immer so krass aus ![]()
Styling 32er sehen auch in 16" echt klasse aus und gibts auch immer für schmales Geld ![]()
Der Wagen steht gut da ![]()
Motorwäsche kommt ja noch, mach dann mal vorher/nachher Bilder. Im Motorraum sieht das immer so krass aus ![]()
Styling 32er sehen auch in 16" echt klasse aus und gibts auch immer für schmales Geld ![]()
Ist vlt etwas blöd aber hast du mal den Stecker gecheckt? Versuchen kann mans ja und schnell gehts ansich auch.
Müssten dann wissen mit welchem Programm man drauf zugreifen und welchen Parameter man dran ändern sollte.. update ist ja auf dem Stand von 2004 wo es ja schon die mit dem Regler gab. Also müsste man einfach nur in der DME den Regler "rauscodieren" damitt es wieder funzenuckelt und dann wäre ggf. Der HO Fehler ebenfalls beseitigt.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Jupp, den ohne Steller habe ich bei mir drin. Fehler war vor dem DME update nicht vorhanden, also liegt es wirklich an irgend welchen Einstellungen in der DME. Fragt sich nur wo genau ich dort was einstelle..
Die zb müsste ich daheim aufm Laptop noch haben. Softwarestand ist jetzt mitte/ende 2004 soweit ich es richtig im Kopf habe.
Habe einfach die DME auf den aktuellsten Stand gebracht.
ZitatUm den Motor frei vom schmodder zu bekommen reicht ein heißer Ölwechsel ?
Brauchst teilweise 1-2 wechsel bis alles ganz weg ist. Aber mit einem biste schon so gut bedient das du auf der sicheren Seite bist ![]()
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
Hast du damit jetzt gemacht, habs verpeilt zu erwähnen ![]()
ZitatDie neuen TSI motoren sind auch schrott ständig längt sich die Kette
und golf wird sicher mehr gefahren als ein phaeton
Pickst du dir andauernd Sachen raus die aus der Masse herausstechen nur damit du dich irgendwie rechtfertigen kannst? Du hasts gecheckt....es fahren mehr Golfs als Phaetons rum. Jetzt denk mal an die 4zyl und 6zyl...wovon gibt's wohl mehr?
Danke Oliver
![]()
Wenn man die Wahrheit nicht abhaben kann...
Jupp..und die Liste füllt sich ![]()