Beiträge von EddyG

Passen die 17" Styling 32 Felgen vom e39 an den e46? Lochkreis ist ja auch 5x120...

Was sind diese in guten Zustand Wert?

Dann nochmal selbige in 18"..also Durchschnittlicher Preis. Eine Felge hat ne kleine Bordsteinmacke Habe bisher sowas von um die 500-550€ gelesen, kommt das hin?

Ja halt so ein Radmuldentank, mach dir mal ein Bild. Kofferraumboden muss ca. 3-4cm angehoben werden.
    Ich bin echt froh um die Extra-Liter, so komme ich sehr sicher 450km weit.

Bin ja nachher sowieso wieder am Schrauben, dann knips ich das kurz ;)

Hast du es gut....ich hab nen 44.6L eNettotank und komme mit dem wenns gut ist 490km weit. Extraliter wären echt BOMBE :D Aber beim Touring ist es schwachsinnig den Boden anzuheben.. :S Aber bei ner Limousine den Kofferraumboden um wenige CM anzuheben ist verschmerzbar udn außerdem könnte man wie bei nem Kumpel um den Reifen drumherum auch Stauraum schaffen. Er hat dort aus Holzstücken Fächer gebastelst wo sein ratschenkasten perfekt reinpasst, handschuhe und Warnwesten ebenso :D Kann also auch ganz praktisch sein :thumbsup:

2002 gekauft. 2010 umgebaut ...
    Der Wagen stand eine Woche beim Umrüster...
    Würde es jeder Zeit wieder tun. Aber jetzt nen größeren Tank wählen...

Gruß Teckel

Teckel,, du hast ja ne Vialle..muss man da die ASB für den Einbau wirklich einschicken?

Einen größeren Tank hätte ich auch gerne, habe rund 44,6L Netto. Ich verzichte jedoch lieber auf ein wenig Reichweite als meinen Kofferraummboden abzuheben. Das ist vor allem im Touring blöde.. :S

Habe mir meinen Wagen im Januar 2013 gekauft und erst im September '13 umrüsten lassen :D Naja ok musste halt sparen und mir nen gescheiten Umrüster suchen, da ich einen brauchte der mir nen Leihwagen hinstellt falls was sein sollte :D Pendle unter der Woche täglich 200km hin und her....

Pfff...ich hätte den Braten direkt gerochen! :D Ich checke immer ob der Wagen an einem bestimmten Straßenschild umschaltet oder nicht ;)

Das würde heißen Prins VSI Verdampfer bis 135kW wenn ich das richtig recherchiert hab.

Der hat definitiv 6mm Anschluss, aber wäre ja viel zu klein für nen 330er

Ich habe den selben Verdampfer drin wie Ago ;) Ansich könntest du bis auf das Frontkit meine Anlage übernehmen falls du ne Prins nehmen würdest..die ist aber sicher teurer als die, die wir uns ausgesucht haben Dani :D

[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/2013-09-1615.27.43_co4wj2q.jpg]

Was soll man dazu sagen ?!
    Einfach ein Traum.
    Motoren( R6) wie dafür gemacht.
    Keinerlei probleme.

Verbrauch ist mir sowas von schnuppe, kost eh immer die hälfte :D

Da muss ich dir recht geben, die BMW 6Ender sind echt ein Traum für LPG :D Da kann man auch ruhig mal Gas geben ;)

Also, ich hab eine Solaris Gasanlage mit Valtek Injektoren am N42-Motor.
    Die Anlage ist etwas älter, hat aber bis auf einen kaputten Kühlwassersensor (Teilewert 1€) und einen gerissenen Schlauch in fast 2 1/2 Jahren noch nie Probleme gemacht :thumbup:
    Aufgrund des Alters hat sie nicht so viele Einstellmöglichkeiten, weshalb das Umschalten manchmal etwas ruppig von Statten geht und es danach nach Gas stinkt :D
    Verbrauch hab ich entweder (von mir errechnet) 11,31 l/100km oder 8,8 l/100km von @dani-sahne errechnet. Welcher jetzt stimmt, kann ich nicht genau sagen :D

Gruß

Also nach gas stinken sollte es eigentlich nie :D Dann ist bei dir was undicht...

Hast du dir die Anlage einbauen lassen oder selbst eingebaut? Kannst ja mal mit nem Interface deine Einstellungen durchschauen, bei mir ruckelts seit dem nachstellen der Anlage ar nicht mehr :)

Der Verbrauch ist auch nicht schlecht :D derzeit bin ich bei rund 6, 66? (ein Zeichen? :D) auf 100km. Das rentiert sich sehr im Vergleich zu vorher wo ich über 12,50? gefahren bin ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk