Beiträge von EddyG

Na dann fangen wir mal an...Eddy, wie hoch war nochmal dein niedrigster Spritverbrauch? :P

Das war so klar das du damit anfängst :D Sollte aber soweit ich weiß 8.57L gewesen sein. Binmal gespannt wann meine Tankstelle wieder Sommergas anbietet. Kennst du die Gemische von deinen?

Servus Leute,

ich habe in letzter Zeit gemerkt das hier vermehrt Gasfahrer auftauchen. Und da wir sonst andere Topics für unseren Smalltalk zweckentfremden und somit vom Thema abweichen, wollte ich nun mal einen kleinen "Gasfahrer Smalltalk" aufmachen. Hier können wir dann nach Lust und Laune austoben und Infos austauschen :thumbsup:

Mich würde mal Interessieren was ihr alle soo für Gasanlagen fahrt.. Ich selbst habe einen 318i FL mit dem N42 mit einer Prins VSi-1 und Keihin Injektoren. Die Anlage läuft sauber und ohne Probleme, Leistungsverluste sind nicht feststellbar :thumbup:

Na dann haut mal rein Leute :D

Mfg,
    Eddy

Da gebe ich dir vollkommen recht! Leute die keine Probleme haben fahren einfach nur rum ohne was zu schreiben. Im Internet landen dann meistens nur diejenigen die zu diesem Thema Interesse zeigen oder eben diese die Probleme damit haben und dann ist das geheule wieder groß :D

Die meisten Probleme liegen gar nicht an der Anlage sondern beim Umrüster. Man kann selbst aus einer Prins VSi ein Häufchen elend machen wenn der Umrüster keinen Plan von der Materie hat :D Dazu kommt noch das viele Umrüster scharf auf die Kohle sind und einfach alles nach Lust und laune umrüsten auch wenn einige Fahrzeuge nur sehr bedingt Gasfähig sind.

Meine Anöage läuft wie gesagt Top und ist bisher nur 2x ausgefallen was aber an meinem defekten NWS liegt da ich zu faul bin um den zu wechseln :lol:

Zitat

Meine Schlösser bleiben auch drin...beim BMW ist es doch echt einfach sich den passenden Ersatzschlüssel zu besorgen (Wenn man seine Numme weiß).

Ja, wenn man sie weiß xD

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk