Ich muss sagen...nachm Freibremsen zieht meine Handbremse recht gut! Sollte man wohl öfter mal machen!
Jupp bei mir auch und die Ging vorher echt NULL. Zwar nicht Perfekt aber fürn TÜV im März wirds wohl langen.
Ich muss sagen...nachm Freibremsen zieht meine Handbremse recht gut! Sollte man wohl öfter mal machen!
Jupp bei mir auch und die Ging vorher echt NULL. Zwar nicht Perfekt aber fürn TÜV im März wirds wohl langen.
Für mich selbstverständlich... Wer nicht pflegt und die Intervalle überschreitet brauch sich auch nicht wundern wenn der Motor mal platt ist... Für die meisten ist es halt nur ein "Gebrauchsobjekt".
Welch wahre Worte ![]()
Schicke Umbauten ![]()
Nehmen wir mal an ich kaufe mir ein M Lenkrad ohne Airbag und baue es schonmal ein, Hauptsache Multifunktion geht.
Dann kaufe ich mir doch nicht jetzt überteuert einen Airbag dafür, sondern warte bis ich im Sommer nach Polen fahre und dort auf dem Autoteilemarkt oder zwischendurch evtl. hier in Dtl. günstig eins schieße.
Nur, damit es nicht zu Problemen bei einer Polizeikontrolle kommt, wollte ich so nen Prallplattendummy haben.
Bzw. viell. kauf ich mir das Lenkrad nur übergangsweise, solange mein altes Sportlenkrad zum neubeziehen weg ist.
Fahr dein normales Lenkrad weiter bis du einen passenden Airbag gefunden hast. Alles andere ist grob fahrlässig und total beknackt ![]()
Die beiden Schrauben an der Unterweite ser ASB sind der letzte Dreck...da gehören die Ingenieure für erschlagen
Die hintere bekommst du von unten leicht mit Verlängerungen raus, die vordere ist die knifflige. Als ich meine KGE gewechselt habe benötigte ich (zusammengerechnet da über 2 Tage verteilt) 4 Stunden..musste diese jedoch noch ein zweites mal abnehme da ich was drunter vergessen habe -.- Sollte also eigentlich machbar sein
Die untere Schraube habe ich wieder reingedreht...die vordere ist mehr oder weniger mit Absicht in den tiefen der Garage verschollen...
Ach beim Motor mach ich mir vorerst keine Sorgen, ist eigentlich eine sehr robuste Maschiene. Immer pflegen und schön alle Service Intervalle beachten, dann kappt das schon
Da gebe ich dir recht. Ein Motor ist nur so gut wie man ihn pflegt ![]()
Man sollte jetzt mal aufpassen was man schreibt, ich spreche auch nicht über eure Mütter. Höflichkeit ja, aber unverschämt und beleidigend werden brauch man auch nicht.
Wo man sich hier doch im freundlichen 3´´er Forum befindet.
@ EddyG ich rede auch nicht über deine Familie oder ??? Also mal locker bleiben und mal drüber nachdenken was man von sich lässt.
Meine Aussage hat nichts damit zu tun das ich beleidigend bin oder dergleichen.. Das ist einfach nur ein Spruch das wars, da brauchst du dich nicht gleich angegrifffen zu fühlen ![]()
Ich bin locker, glaub mir ![]()
Dani-Sahne hat den richtigen Link ja schon gepostet, dann wäre ja alles geklärt.
wer redet denn hier von tauschbörse ???
habt ihr nen knall oder was ?
Nur weil man nicht Hallo sagt ?
Hat dir deine Mama nie beigebracht bitte & danke zu sagen? Bzw irgendwas in Richtung höflichkeit? ![]()
Hier hat niemand einen knall oder dergleichen. Wir pflegen nur einen freundlichen Umgangston das ist alles.
Die Bilder sind der Wahnsinn
![]()
Das mit dem Riss habe ich schon in 3 von 10 e46 gesehen. Bei mir ist das Teil auch gerissen. Ein gebrauchtes für 15€ incl. hält aber schon den Winter durch. Ich hoffe das war das letzte mal das ich das teil rausholen musste -.-
Ein Tornador ist schon klasse
Ich benutze meistens einfach APC 1:10, lasse es ganz kurz einwirken, etwas mit der Brüste drüber und dann mit einem feuchten Tuch abtragen. Habe damit bisher auch alles rausbekommen ![]()