Ich fahre jetzt schon 3 Tage mit den strichen rum
morgen sollte ich echt mal tanken gehen...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Ich fahre jetzt schon 3 Tage mit den strichen rum
morgen sollte ich echt mal tanken gehen...
Ich glaube er wird uns nicht mehr hören. . . .
Er ist ja schon in einem anderen Forum unterwegs
(Wo man natürlich nur auf ihn wartet, und wo alle allwissend sind
)
So Leute wie er gehören dann auch einfach nicht her. Zum Glück sortieren die sich selbst heraus ![]()
Was ich auch nur jedem anderen User hier anraten kann... don't feed the (coupé fan) Troll.
Und falls ich damit falsch liegen sollte: auch nicht schlimm^^
Unterschreibe ich
Der wollte sich doch nen e90 holen *duckundweg*

Zum Fred:
Also wenn du wirklich einen Wagen im Umkreis von 20-80km suchst ists deine Schuld wenn du nichts gescheites findest. Willst doch eh nicht mim Fahrrad zum verkäufer fahren, oder etwa doch?
Viele fahren hunderte KM um sich den passenden Wagen anzuschauen, das ist völlig normal. Dafür hast du eine x-fache Auswahl an Fahrzeugen und musst dich nicht mit den 3-7 Fahrzeugen in deiner Nähe begnügen... Hatte bei meinem Glück und bin "nur" 160km gefahren.
Zitatda ich in anderen Foren nur halbherzig beraten wurde, wende ich mich lieber direkt an die "Profis" im E46 Forum direkt.
Wundert mich bei dem Umgangstun mittlerweile nicht mehr...
Aber will mal net so sein...wenn du echt so sehr auf die kosten fixiert bist hol dir einen 318i mit dem M43 Motor, ist robust, hält & der verbrauch hält sich in Grenzen.
ZitatBei Getriebe und Differenzial keine Dichtungen?
Soweit ich weiß haben die keine extra Dichtungen. Die Schrauben dichten gut genug.
Hast du alle Macken am Wagen beseitigt? Für den Preis müssten die eig m.M.n behoben sein...
318i - Motorprobleme?
N42 Problem, brauche Hilfe!
Muss der Händler den Wagen zurück nehmen?
Batterieleuchte auf der Autobahn leuchtete auf
N42 Motor rasselt
Ich habe meins gerade erst wechseln lassen.
Es fehlten 200ml!
Beim fahren merke ich allerdings kaum einen Unterschied.
Meine Ablassschraube am getriebe war eine unbekannte zeit lang undicht. ich werde meines demnächst auch mal wechseln..nicht das zu viel fehlt
Hast du die SChraube eigentlich erneuert oder einfach wieder die alte reingedreht?
Auch wenn es keine festen Intervalle gibt könnte man es wechseln. Mein Wagen zb ist jetzt schon 12 Jahre alt und wenn mans selbst wechselt zahlt man nur das Öl. Der Preis dafür steht in keinem Vergleich zum beruhigten Gewissen ![]()
In überholten Turboladern sehe ich kein Problem. Unser VW T4 2.5Tdi wurde bei KM Stand 290.000 komplettt revidiert, dabei wurde auch ein Turbolader von expert carverbaut und jetzt hat der Wagen in den Monaten seit der Revidierung 45.000km gelaufen, ist jetzt also bei 335.000km und der Turbo läuft immer noch erste Sahne, baut schön Druck auf und läuf und läuft und läuft. Bezahlt habe ich eigentlich gar nichts...256€ oder so warens soweit ich weiß (Kaufpreis 356€, 100€ Pfand gabs bei einsendung des alten zurück). Die Karre wird aber täglich wirklich getreten bis zum geht nicht mehr..ist halt ein reines Nutzfahrzeug..Zeit ist Geld.
Also wenn die gut gemacht sind halten die m.M.n genau so gut wie neue.
Sieht m.M.n schwer hässlich aus
Wenn dann richtig auf FL umbauen.
Sieht doch um einiges besser aus als vorher! ![]()