Ich glaube da bleibt dir nicht viel übrig außer die Türverkleidung abzubauen ![]()
Beiträge von EddyG
-
-
Ich habe da mal ne Frage wegen dem Spachtel..
Hier wird ja Nitrospachtel verwendet und meine Frage wäre jetzt ob es irgend welche Unterschiede zu normaler Spachtelmasse gibt die man an der Karosserie verwendet werden

Den Presto Aluspachtel gibt es ja recht günstig zu kaufen, wäre der nicht die bessere Wahl wenn man die Felgenkante damit bearbeiten muss? Ich kenne mich damit nicht so gut aus, deshalb frage ich lieber mal nach

-
Mmn eindeutig Gunmetal. Kommt richtig schick rüber. Weiß sieht man heutzutage überall...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Lass ihn laufen, die Sonden laufen eh mehr oder weniger im Standgas.
Okay, werde ihn mal morgen ans Notebook hängen

-
Gibt es eine Möglichkeit die Lambdasonden zu testen ohne wirklich mit dem Wagen zu fahren? Ich habe noch einen 320i auf dem Hof stehen und laut dem zauberprogramm hat die Lambda auf Bank 2 einen weg. Fehler habe ich jetzt erstmal gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit zu kontrollieren ob der Fehler noch einmal kommt ohne mit dem Wagen zu fahren? Sonst müsste ich extra dafür rote Nummern besorgen -.-
-
Glückwunsch
Machst du ne Fahrzeugvorstellung?
Das mit der Klima ist sicherlich der Igel wenn der anfangs etwas rumeiert. -
!?!

Menschlicher Sendemast

-
Beratungsresistent bin ich nicht, habe alle Tipps an die Werkstätten weitergeleitet (bastle nicht gerne an Autos), die Werkstatt 1 meinte da tummeln sich Hobbybastler die keinen Plan haben.
Ich liebe solche Leute die meinen andere Verurteilen zu müssen nur weil Sie sich Foren aktiv beteiligen. Da fühlt sich die Werkstatt auf den Schlips getreten nur weil man mit Sachen ankommt auf die Sie selbst nicht gekommen wären

Stell den Wagen in eine der Werkstätten und sag du kommst erst wieder wenns gescheit läuft und zahlst auch nur das was nachweisbar kaputt war. Das wird sonst nichts..
-
Sieht gut aus Jelte!

-
Du UmweltSAU
Nimm ein Ladegerät und gut iss...

Müsst ich mir erst einmal kaufen