Oh man was hier wieder abgeht. 3er-coupe-FAN, du wirft auch wirklich alle Leute ausm Pott in einen Pott. Gibt solche und solche Leute und nur weil jemand schicke Felgen drauf hat muss es keine "Dönerbude" sein. Ich kenne das auch von verwandten so das diese sich öfter nur für 2-3 Saisons ein Cabrio zulegen und wissen das sie es nach deiser zeit verkaufen. Deshalb würde ich mir bei 4-5 Haltern nicht unbedingt in die Buxe machen wenns ein Cabrio ist, der e46 ist ja eh kein junges Modell mehr. Die Wartung eines Fahrzeugs kannst du nicht wirklich an der Anzahl der Halter festmachen da du eh nie weißt wieso der Wagen verkauft wurde. Das sind typische Vorurteile... Wir haben damals einen 6 Jahre alten Wagen aus 4. gekauft und der war in weit besserem Zustand als alle anderen die wir besichtigt haben! Dieser Wagen läuft mittlerweile seit 170.000km bei uns und tuckert problemlos vor sich hin und ist derzeit bei knapp 265.000km.
Beiträge von EddyG
-
-
So empfindlich ist der N42 nicht... habe an meinem innerhalb eines Jahres nur die KGE gewechselt als reine Vorsichtsmaßnahme. Die sah aber innen recht ok aus.
-
schau dass die wegbekommst... würde niemals so ein ding kaufen wo so blenden dran sind^^
Ich auch net, deshalb mache ich die ja auch sicherlich ab
-
Ich würds versuchen warum zu machen mitm Föhn und dann vorsicht mit nem Geodreieck oder so drunter zu versuchen wegzuhebeln oder die Klebeschicht durchzuschneiden quasi.
Notfalls brauchst halt 2 neue Scheinwerfergläser, kosten neu pro Stück 30€ von Depo. Alternativ kann ich dir meine alten anbieten
Jo ich gucks mir gleich mal an. Wenns durchgängig ist lasse ichs einfach, der Wagen wird ja eh verkauft xD Sieht nur ohne die Blenden nicht so asozial aus
-
puuuh.. wie isn der festgemacht?
aufn scheinwerfer geklebt?^^ oder wie?...Laut ABE sind die geklebt. Frage ist nur ob die an wenigen Stellen geklebt sind oder durchgängig...
-
Wie bekomme ich am besten den "phösen Blig" ab ohne den Scheinwerfer zu zerkratzen oder so?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2013-11-0610.35.051miqx.jpg]
-
Soweit ich es mitbekommen habe wurde es auf 2021 hochgesetzt. Ne Anlage lohnt sich sowieso immer..solange man die kosten rausfahren kann. Dauert in meinem Fall knappe 1 1/3 Jahre

-
Sind die Getriebebefestigungen vom Schaltgetriebe vom n42b20 identisch mit denen vom n46b20 aus dem e90/91?
Bzw. Passt eins vom n46 auf den n42?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
318i 70% 150SB TK macht 1080€
Wie Alt bist du wenn ich fragen darf? Klingt für mich ziemlich teuer..okay, als ich das ausgerechnet habe lief es auf meinen Namen auch bei 1500, habs aber auf meinen Paps angemeldet. -
Also ich kaufe meine Spiele nur gebraucht. Und das dann entweder bei roteerdbeere.de oder Ebay.
Dann werden sie durchgespielt und weiterverkauft.
Günstiger gehts nicht.
Ich würde NIEMALS für 1 Spiel 50-70 Euro ausgeben!!

Oder ich warte einfach den Steam summer/Winterversale ab und kaufe mir die für 3-15€